Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Odasaku, 25. Februar 2021.

  1. Odasaku
    Odasaku Gast

    Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?


    Hallo,

    Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben.

    Jedoch habe ich diese Option leider nicht


    Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

    So sieht mein startbildscjirl aus.

    Wenn ich auf Pin einrichten gehe will er was aus dem. Store ziehen das bestätige ich mit ja dann passiert gar nichts mehr bzw ich komme wieder zur selben Oberfläche die man auf dem Bild sieht

    Weiss einer wie man dies eventuell löst?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - rein Pin verfügbar

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows: Hallo, ich bin verzweifelt,immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchteDas jene Anmeldeoption gesperrt ist. Ich benutze Windows 10.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschalten wurde. Verwenden sie eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?: Mein Vater hat den PIN für seinen Laptop (mit Windows 10), welches er seit einer ganzen Weile nicht genutzt hat, vergessen. Wenn ich auf PIN vergessen klicken, dann werde ich gebeten mich auf die E-Mail-Adresse, mit der sich eingeloggt wurde, einzuloggen. Leider hat mein Vater auch davon den PIN...

Windows 10 Support 1. November 2022

Komme nicht in BIOS rein ?

Komme nicht in BIOS rein ?: Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht) https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein--

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden