Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop...

Helfe beim Thema Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute Morgen 20.4.2020 startet mein Windows nicht mehr. Woran kann das liegen? WElche Möglichkeit gibt es mein Kennwort zu ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bolsa48, 20. April 2020.

  1. bolsa48
    bolsa48 Gast

    Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop...


    Seit heute Morgen 20.4.2020 startet mein Windows nicht mehr.

    Woran kann das liegen?

    WElche Möglichkeit gibt es mein Kennwort zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop...

Die Seite wird geladen...

Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop... - Ähnliche Themen - PIN Kennwort Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 10 Anmeldung mit Kennwort - Wie?

Windows 10 Anmeldung mit Kennwort - Wie?: Hallo. An meinem Laptop mit Windows 10 ist unter: Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen nicht die Option "Kennwort" verfügbar... An meinem PC allerdings schon. Woran könnte das liegen? Möchte meinen Laptop auch durch ein Kennwort schützen, nicht durch ein PIN. Woran könnte das liegen das die...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?: Ich bekomme es irgendwie nicht hin von der Pin, die ich bei der Installation von Windows festgelegt habe, zum Kennwort zurückzukommen. Ich habe schon gegooglt, aber die Wege die man dort findet müssen auf eine ältere Windows 10 Version bezogen sein. Bei mir in den PC-Einstellungen gibt es...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows 10 Anmeldung / PIN

Windows 10 Anmeldung / PIN: hallo, bei meinem neuen surface book mit windows 10 habe ich nun plötzlich nach dem neustart folgende meldung: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseimstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort: Seit ca 14 Tagen muß ich mich immer 2 mal mit meinem PIN/Kennwort in der Anmeldemaske anmelden bevor der PC freigegeben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an: Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt... Das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Was hierzu bekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung...

Windows 10 Support 23. November 2015

Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden