kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???
Helfe beim Thema kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist schon bekannt,ob und wann das 950xl als dual-sim erscheint,wie beim kleineren 950??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von saschakellert, 30. Oktober 2015.
kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???
kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann??? - Ähnliche Themen - lumia 950xl dual |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950XL Dual Sim SiM FehlerLumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden |
Windows 10 Allgemeines | 19. Februar 2018 |
lumia 640 dual simlumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschaltenLumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten: Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab. Es lässt alles mit sich machen, ausser die Aktivierung von Mobilfunk und Datenverbindung. Die Schieber lassen sich nicht bewegen. Habe schon nach Softwareupdates gesucht, aber nix ändert... |
Windows 10 Mobile | 17. September 2016 |
Lumia 950XL Dual SIM ErsatzbatterieLumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie: Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt. Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen... |
Windows 10 Mobile | 21. April 2016 |
Nokia Lumia 1520: Kommt das Windows 10-Update und wenn ja, wann?Nokia Lumia 1520: Kommt das Windows 10-Update und wenn ja, wann?: Habe ein Nokia Lumia 1520, das eigentlich alle Hardwareanfordungen für Win 10 erfüllen sollte. Allerdings gibt es bislang keine offizielle Bestätigung, dass das Gerär ein Update bekommt. Weiß jemand Aktuelles zu diesem Thema? Ansonsten: Wie kommt man an die Vorab-Version/ Testversion/... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |
Lumia mit dual SimLumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Wann ist Windows 10 für Lumia 530 Dual Sim erhältlich?Wann ist Windows 10 für Lumia 530 Dual Sim erhältlich?: Wann ist Windows 10 für Lumia 530 Dual Sim erhältlich da es auf meinem Computer läuft MfG B.Habel Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |
Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neuLumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu: Mein neu gekauftes Lumia 950XL Dual Sim startet beim telefonieren immer wieder neu. Typischerweise nach ca. 1 bis 2 Minuten. Auch wenn ich nicht oft telefoniere, ist dies ein absoluter Killer für ein Smartphone. Das letzte Update auf die Version 10.0.10586.29 hat keine Verbesserung... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |