Kompass App
Helfe beim Thema Kompass App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man auf Lumia550 eine Kompass App installieren? Dank für Hilfe. pesi Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pesi, 14. Oktober 2017.
Kompass App
Kompass App - Ähnliche Themen - Kompass App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2025 |
App Itunes Installation nicht möglichApp Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2017 |
Lumia 535 App für KompassLumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |
lumia 650 kompass ????lumia 650 kompass ????: hallo, bitte um Info ob das 650 einen Kompass hat. Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2016 |
Kompass kallibrierenKompass kallibrieren: Bevor ich mein Lumia 830 reklamiere, möchte ich mich erst einmal an die Community hier wenden. Ich habe das Problem, dass der Kompass oder die Ortungsfunktion auf meinem Lumia 830 manchmal nicht funktioniert. Überlicherweise werde ich dann auf bestehende Interferenzen und die Notwendigkeit der... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehrNokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr: Hallo, siehe bitte den Betreff oben ... mir wurde geraten das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen / Total Reset eben um dann wieder zu starten und zu sehen ob die Sensoren wieder funktionieren bevor man an einen hardwaretechnischen Defekt denkt. Da ich soviel drauf hab möchte ich... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?: In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf dem Handy, oder? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2015 |