Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4
Helfe beim Thema Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roland R.1, 31. März 2023.
Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4
Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Kompatibilität Ladekabel Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich... |
Surface | 15. April 2024 |
Surface Pro 3 / 9Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2023 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen... |
Surface | 16. Februar 2023 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne LadekabelSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das Ladekabel rausziehe und wieder reinstecke, wird der richtige Akkustand angezeigt. Kann mir jemand bei... |
Surface | 13. Mai 2021 |
Kompatibilität Surface Pro XKompatibilität Surface Pro X: Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X. Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden. Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz ein NOGO sofern man nicht explizit MS-Programme verwendet. Die Anbindung von externen Geräten, z.B.... |
Surface | 29. März 2021 |
Ladekabel Surface 6 ProLadekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur... |
Surface | 2. Juli 2020 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |