Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7
Helfe beim Thema Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 [ATTACH]Viele Nutzer trauern den älteren Versionen von Microsofts Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juli 2024.
Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7
Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 - Ähnliche Themen - Komplette Transformation Mods |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurückNeue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück: Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück [ATTACH]Modding-Projekte für Windows gibt es viele. Einige davon sind für den alltäglichen Gebrauch gedacht, andere weniger. Eine Anwendung, die eher etwas für 'Experten' ist, ersetzt jetzt das komplette Startmenü und die Taskleiste unter Windows... |
Windows 10 News | 7. September 2024 |
wo finde ich ein Windows 7 oder Vista Transformation pack für Windows 10?wo finde ich ein Windows 7 oder Vista Transformation pack für Windows 10?: ich habe überall gesucht aber nur welche für Windows XP und so gefunden. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-ein-windows-7-oder-vista-transformation-pack-fuer-windows-10 |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2022 |
XP Mode auf Windows 10?XP Mode auf Windows 10?: Hallo ich hätte da eine frage? gibt es irgendwie eine Website die kostenlos den Windows XP Mode für Windows 10 anbietet bin nämlich großer fan des Designs. https://www.gutefrage.net/frage/xp-mode-auf-windows-10 |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Windows 10 komplett im Windows 7 Design?Windows 10 komplett im Windows 7 Design?: gibt es eine möglichkeit windows 10 komplett im win 7 design zu ändern ? ich hab mir zwar so ein programm runtergeladen ( classic shell ) allerdings kann man damit nur kleine dinge ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-im-windows-7-design |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das offiziell nicht möglich ist. Aber vielleicht hat das jemand trotzdem ausprobiert bzw. geschafft.... |
Surface | 23. September 2018 |
Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglichWindows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich: Hallo, habe hier einen PC, auf dem ursprünglich Windows 7 Pro OA aufgespielt war und zuverlässig lief. Einem ungeübten User ist es zu verdanken, dass versehentlich Windows 10 aufgespielt wurde. Seitdem laufen keine Updates, das Startmenü lässt sich nicht öffnen, Teile der Systemsteuerung... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2017 |
Windows 10 "Quiet" modeWindows 10 "Quiet" mode: In Windows 7 when making a recording (video or music) under studio-like conditions I had always managed to prevent other tasks which could spoil the recording from executing. This involves especially updates to Windows software which do not necessarily block the processors but do tend to block... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |
Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwundenNach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden: Hello Community, habe gestern das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief soweit problemlos durch. Danach suchte ich zunächst vergebens auf dem Desktop nach den Ordner, welche ich noch unter Windows 7 angelegt hatte. Schließlich fand die Dateien in Windows.old und... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |