Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche?

Helfe beim Thema Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, sobald ich etwas lauter spreche ist der gesamte Ton weg, auch bei mir, nach 1-2 Sekunden kommt dieser mit einem starken Rauschen wieder. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Germknoedelchen, 19. Februar 2020.

  1. Germknoedelchen
    Germknoedelchen Gast

    Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche?


    Hi,

    sobald ich etwas lauter spreche ist der gesamte Ton weg, auch bei mir, nach 1-2 Sekunden kommt dieser mit einem starken Rauschen wieder.

    Woran kann das liegen?

    LG

    das Germknödelchen

    :)
     
    #1 Germknoedelchen, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche?

Die Seite wird geladen...

Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche? - Ähnliche Themen - Kompletter Ton lauter

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

Ton wird kurz leiser und sofort wieder laut

Ton wird kurz leiser und sofort wieder laut: Guten Morgen,seit gestern habe ich das Problem, dass bei meinem Arbeitslaptop wenn ich zwei oder mehr Sachen offen habe, die Ton haben, eins davon immer für einen Moment leiser wird, aber sofort wieder die originale Lautstärke hat. Konkretes Beispiel: Youtube läuft und nebenbei eine Konferenz....

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

PC immer wenn ich ne App ausführe kommt ein lauter Ton?

PC immer wenn ich ne App ausführe kommt ein lauter Ton?: was tun habe win 10.. mich nervt das so stark https://www.gutefrage.net/frage/pc-immer-wenn-ich-ne-app-ausfuehre-kommt-ein-lauter-ton

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Wie kann Cortana sprechen?

Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Warum wird der Ton immer laut?

Warum wird der Ton immer laut?: Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oder spiele nebenbei immer Musik (meine auf einer externen Festplatte gespeicherten mp3's) bei Lautstärke 40. Wenn ich dann weil ich kurz was anderes machen will die Pause Taste drücke pausiert die Musik...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen: hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden. Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC). Hab alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden