Komplettsicherung

Helfe beim Thema Komplettsicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte mein komplettes System mit allen Programmen und Dateien auf eine externe USB-Platte sichern. Ist das mit Win-10-Bordmitteln möglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterLauterbach, 9. Dezember 2020.

  1. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast

    Komplettsicherung


    Hallo,

    Ich möchte mein komplettes System mit allen Programmen und Dateien auf eine externe USB-Platte sichern. Ist das mit Win-10-Bordmitteln möglich, und kann ich dann im Bedarfsfall, wenn z.B. nach einem misslungenem Update ich aufgefordert werde, das System komplett neu aufzusetzen, dies dann von dieser USB-Festplatte aus durchführen, so dass ich danach wieder alle Programme und Dateien zur Verfügung habe oder muss ich meine Festplatte mittels Clonsoftware clonen. Mir ist auch nicht ganz klar, ob ich ein geclontes System von der USB-Festplatte wieder auf die ursprüngliche Festplatte zurück übertragen kann um damit dann praktisch den ursprünglichen Zustand vor dem Update wieder herzustellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterLauterbach, 9. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Komplettsicherung

    Die Seite wird geladen...

    Komplettsicherung - Ähnliche Themen - Komplettsicherung

    Forum Datum

    Komplettsicherung meiner Windows-Installation

    Komplettsicherung meiner Windows-Installation: Mein PC erkennt eine Externe Festplatte. Aber nicht das Dialogfenster "Systemabbild erstellen". Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. Januar 2018

    Komplettsicherung Lumia 650

    Komplettsicherung Lumia 650: Hallo, gibt es eine Moeglichkeit eine Komplettsicherung zu erstellen. Ich muß moeglicherweise fuer eine Reparatur mein Lumia auf Werkseinstellung zuruecksetzen. Wuerde anschließend gerne wieder den alten Zustand herstellen, incl. aller bezahlter App. Was muss ich machen? Danke Heiner...

    Windows 10 Mobile 30. November 2016

    Komplettsicherung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden