Kondensator Mikrofon (Windows Eingabe nur links)?
Helfe beim Thema Kondensator Mikrofon (Windows Eingabe nur links)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Tonot TC20 zugelegt (XLR-Mikrofon) und habe es an meinem Behringer Umc22 angeschlossen. Mit Direct monitoring höre ich mich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim123456000, 5. Februar 2021.
Kondensator Mikrofon (Windows Eingabe nur links)?
Kondensator Mikrofon (Windows Eingabe nur links)? - Ähnliche Themen - Kondensator Mikrofon Eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone LinkMikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2025 |
Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe ich ein Samsung Galaxy A55 als neues Firmentelefon bekommen. Ich habe das Telefon normal in Betrieb... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2024 |
Mikrofon rückkoppelungMikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
MikrofonMikrofon: wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Link zu Windows mit Usb?Link zu Windows mit Usb?: Kann man Link zu Windows auch mit ein Usb Kabel verwenden weil mein Internet ist nicht schnell genug um es auf dem Pc zu streamen. https://www.gutefrage.net/frage/link-zu-windows-mit-usb |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Kondensator Mikro wird nicht wahrgenommen?Kondensator Mikro wird nicht wahrgenommen?: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand ne Ahnung hat warum mein Kondensator Mikrofon nicht erkannt wird (Aukey GD G1) ich hab es auch schon an meinem Handy ausprobiert mit und ohne dem Adapter der in den Fotos dabei ist und es war ein super Sound. Aber wenn ich das Mikro am... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
MikrofonMikrofon: Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von Realtek. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Soft Link / Hard LinkSoft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |