Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Helfe beim Thema Kontakt-App erscheint in englischer Sprache, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoLauper, 27. August 2021.

  1. GuidoLauper
    GuidoLauper Gast

    Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,


    wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoLauper, 27. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Die Seite wird geladen...

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache, - Ähnliche Themen - Kontakt App erscheint

Forum Datum

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache: Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache . Lässt sich nicht beheben ! Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Januar 2019

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte app wird nur in englischer Sprache angezeigt

    ,
  2. kontaktsprache bei Kontakten in Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden