Kontaktaufnahme mit dem Support

Helfe beim Thema Kontaktaufnahme mit dem Support in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RATHNER Lukas, 7. April 2024.

1. RATHNER Lukas
    RATHNER Lukas Gast

Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner

Weiterlesen...

#1 RATHNER Lukas, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontaktaufnahme mit dem Support - Ähnliche Themen - Kontaktaufnahme Support

Forum Datum

Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg

Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg: Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg [IMG]Während das Support-Ende für Windows 10 näher rückt, steigt der Druck auf Nutzer älterer PCs. Wer Microsofts strenge Hardware-Hürden umgehen will, bekommt mit dem Tool Flyby11 jetzt noch mehr Möglichkeiten an die Hand - inklusive...

Windows 10 News Donnerstag um 08:52 Uhr

Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende

Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende: Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher - und das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt seit Monaten mit Nachdruck vor den Folgen. Obwohl es einen erweiterten Support geben wird, rät das Amt...

Windows 10 News 15. Juli 2025

Support-Ende: Microsoft verlängert Office-Updates für Windows 10

Support-Ende: Microsoft verlängert Office-Updates für Windows 10: Support-Ende: Microsoft verlängert Office-Updates für Windows 10 [ATTACH]Microsoft verlängert den Support für Microsoft-365-Apps unter Windows 10 bis 2028, stoppt aber neue Funktionen bereits 2026. Office-Nutzer müssen sich auf einen Übergang einstellen, während das Betriebssystem im Oktober...

Windows 10 News 14. Juli 2025

Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?

Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?: Wie kann ich den Support Erhalt von Updates für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2025

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...: *** Verschoben von Excel ***Guten Tag,seit kurzen haben einige Kollegen das Problem, dass, wenn sie als Beispiel: Über Excel → Öffnen über ein Netzlaufwerk kommt, die Fehlermeldung Kontaktaufnahme mit dem Server. Dies bleibt paar Sek. Wie kann ich das Problem lösen, hab schon diverse Versuche...

Windows 10 Support 22. November 2022

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013 Support kontaktieren: Alles ausgefüllt,aber wenn man auf senden geht passiert nix. FEHLERMELDUNG:Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Support 24. August 2020

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied: In einem jetzt geschlossenen Thread hatte ich mit einem Mitglied Kontakt. Ich müsste noch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um meine Sache zu Ende zu bringen. Gibt es einen Weg dazu? Gruß RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung: Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!! Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie stehende Lumia 535 an die Reparatur Zentrum nach ungarn abgeschikt. Unmittelbar davor habe am 15-16.09.16 telefonische kotakt mit Microsoft Service (...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Kontaktaufnahme mit dem Support [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden