Kontexmenue

Helfe beim Thema Kontexmenue in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rolfmeierhofeer, 10. Juli 2019.

  1. rolfmeierhofeer
    rolfmeierhofeer Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontexmenue


    Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt
     
    #1 rolfmeierhofeer, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Win Profi
      Registriert seit:
      10. Mai 2018
      Beiträge:
      1.587
      Zustimmungen:
      1.060

      Bei soviel input haut es mich immer umKontexmenueKontexmenueKontexmenue
      Ermittle wenigstens Deine WIN-10-Version:
      winver ins Suchfeld eingeben und den Befehl ausführen
      Wir haben aktuell die Version 1903, sollte Deine Version kleiner sein, dann ist es der einfachste Weg,
      Du installierst die neue Version über Weg 2:
      Kontexmenue
      Windows 10 herunterladen
      Du wählst unterwegs "für dieses Gerät" aus und installierst direkt. Dabei wird die iso temporär auf Deinem System gespeichert, es wird kein Installationsmedium erstellt (Der Weg über den USB-Stick funktioniert zurzeit nicht).
      Falls Du die 1903 schon installiert hast, verfährst Du wie hier ab Bild 1: Windows 10 herunterladen

      Wenn Du Fragen hast, meldest Du dich wieder, aber lieferst bitte folgende Angaben nach:
      Was hast Du bereits selbst unternommen?
      Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
      Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
      WIN 10 pro o. home?
      WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
      32 oder 64bit?
      Welche Hardware? (s. unten bei mir)
      Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
      Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
      Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
      Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
      Fehlermeldung mitteilen
      Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

      Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.

      VG
      Klaus
       
      #2 Klaus.FFM, 10. Juli 2019
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Kontexmenue

    Die Seite wird geladen...

    Kontexmenue - Ähnliche Themen - Kontexmenue

    Forum Datum

    Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer

    Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer: Surface/Win10 mit den neuesten Updates. Im Dateiexplorer dauert es sehr lange z. B. bis sich das Kontexmenü von Ondrive-Dateien öffnet. Dieses Verhalten ist seit kurzem. Dateien von OneDrive liegen lokal und online.Bei allem anderen Ordner/Dateien ist es normal. Neuen Benutzer testweise angelegt...

    Windows 10 Support 28. Juli 2021

    Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

    Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen ": hallo habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Grafikprozessor ausführen"! Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich aufs Programm gegangen und habe übers Kontexmenü die Grafikkarte aktiviert! Jetzt fehlt der Eintrag und...

    Surface 2. Dezember 2020

    Mein Kontexmenü ist weg

    Mein Kontexmenü ist weg: Mein Kontexmenü ist weg Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2018

    "Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü

    "Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) . Warum erscheint unten in der Taskleiste nicht der Eigenschaften-Eintrag im Kontexmenü? Stattdessen finde ich nur die Taskleisteneinstellungen. Nach meinen Recherchen müßte es auch in Windows 10 vorhanden...

    Windows 10 Support 13. November 2017

    Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

    Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2017

    Fotogalerie - Kontexmenue fehlt

    Fotogalerie - Kontexmenue fehlt: In der Fotogalerie geht das Kontexmenue nicht auf. Ich möchte Fotos an einen Stick senden und es geht nicht. In den Dokumenten zB geht das Kontexmenue auf und ich kann senden an E-Mail, Stick usw. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Januar 2017

    kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

    kontexmenue windows 10 schrift vergrössern: ich habe einen neuen pc mit windows 10.Der Rechtsclick auf den Desktop funktioniert nicht, Die schrift des Kontexmenue ist zu klein.Mit schriftgrösse ändern usw. gehts es nicht. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. Januar 2017

    Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

    Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?: Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke, erscheinen Befehle, die unter Systran 7 wirksam wurden - jetzt aber tot sind. Zusätzlich erscheinen gleichlautende Befehle, die unter Systran 8...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2016

    Kontexmenue [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden