Konto Alias lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Konto Alias lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanFreund, 7. März 2020.

  1. StefanFreund
    StefanFreund Gast

    Konto Alias lässt sich nicht ändern


    Guten Tag,


    ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern.

    Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der Meldung:

    Wir konnten „XXX.de“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    abgelehnt.

    Das ist jetzt schon seit Tagen nicht möglich. Was kann ich tun?

    Danke für eine Tip und Grüße
    SF

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFreund, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Konto Alias lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Konto Alias lässt

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?: Hallo ich benötige derzeit meinen sehr oft meinen Mailaccount aufgrund von Jobsuche. Allerdings wird bei meinen Mails ein Name mitgesendet, den ich da nicht mehr stehen haben will (Bsp.: Name xy <Manuell.Meyer@gmail.com>, "Name xy" soll nicht mehr dort stehen, wenn ich eine Mail sende) Wie...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern: Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört. Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben. Ich habe als Endung der Email-Adresse damals...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt. Nun habe ich mir eine Mailadresse von @Outlook .com erstellt und wollte diese als sekundären Alias hinzufügen und anschließend zum primaren ändern. Leider kommt bei mir unter Eine vorhandene...

Windows 10 Support 30. September 2015

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln: ich möchte die Primäre Aliase wechseln eine 2 Aliase habe erstellt und bestätigt die Primäre Aliase lässt sich aber nicht wechseln warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Konto Alias lässt sich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. primär alias

    ,
  2. microsoft konto primärer alias ändern

    ,
  3. primärer alias lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden