Konto lässt sich nicht entfernen
Helfe beim Thema Konto lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom schulz, 25. Juni 2022.
Konto lässt sich nicht entfernen
Konto lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Konto lässt entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto entfernenMicrosoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2022 |
malware läßt sich nicht entfernenmalware läßt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Home installiert und derzeit ist die Version 21h1 darauf. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine Malware, die das steuern von Browsern verhindert/blockiert. Sämtliche Versuche die Malware zu entfernen ist fehl geschlagen, ob manuell oder offline Scan, nichts bringt... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Mai 2021 |
Windows Konto entfernen?Windows Konto entfernen?: Hey ich habe einen neuen gebrauchten Laptop wo ich mich als Administrator angemeldet habe und ich wollte da ein Benutzer Konto entfernen sodass es nicht komplett gelöscht wird sondern nur vom Laptop entfernt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-konto-entfernen |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernenKonto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Mastercard lässt sich nicht entfernenMastercard lässt sich nicht entfernen: Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2019 |
Microsoft Konto entfernenMicrosoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
wie kann ich administator konto entfernenwie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.: Hallo, ich hatte das Lumia 930 bei Microsoft unter mein Konto angemeldet. Mittlerweile ist das Lumia verkauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es wird aber als Gerät immer noch angezeigt. Wenn ich das Gerät entferne, meldet Microsoft, dass es nunmehr gelöscht ist. Doch kurz darauf wird... |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2015 |