Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Helfe beim Thema Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragenTyp145, 9. November 2019.

  1. FragenTyp145
    FragenTyp145 Gast

    Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen


    Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht da.


    Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen


    Bei meinem neuen Konto schon.



    Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 FragenTyp145, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Die Seite wird geladen...

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen - Ähnliche Themen - Konto lässt Gerät

Forum Datum

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Die BT-Geräte sind an den Adapter gekoppelt! Wenn also der USB-BT-Adapter gegen einen besseren getauscht werden soll, sind vorher unbedingt alle an den alten Adapter gekoppelten Geräte einzeln zu löschen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"? Wie kann ich das nun entfernen? Ich habe bereits mein eigenes entfernt, ohne dass sich etwas an dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht. * Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt...

Windows 10 Support 16. November 2020

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote)

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote): Hi, hab keinen Zugriff mehr auf einen PC (gestohlen). Wie kann ich diesen PC (wird mir angezeigt im Konto) aus dem Konto entfernen? Mir werden zwei Geräte angezeigt. Dieser Laptop und der besagte PC. Den Laptop kann ich entfernen, den PC nicht. Hülfe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Gerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage...

Windows 10 Support 4. September 2015

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Konto Von Gerät Entfernen

    ,
  2. microsoft konto von gerät löschen

    ,
  3. microsoft konto aus dem store entfernen

    ,
  4. windows 10 konto vom gerät entfernen,
  5. fremdes konto löschen,
  6. Versa Fehler beim entfernen,
  7. familienmitglied löschen,
  8. microsoft-konto vom gerät entfernen,
  9. Entfernen von Mitgliedern aus Ihrer Familiengruppe lokal am PC,
  10. geräte aus microsoft konto entfernen,
  11. benutzer familiegruppe entfernen,
  12. familienmitglieder löschen,
  13. mitglied bei markenmehrwert löschen,
  14. windows familiennmitglied daten von pc löschen,
  15. windows familienmitglied coputer zuweisen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden