"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

Helfe beim Thema "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NUNULILI, 23. August 2019.

  1. NUNULILI
    NUNULILI Gast

    "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren


    Hallo,


    wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann?



    Beste Grüße,

    NUNU

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

Die Seite wird geladen...

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren - Ähnliche Themen - Kontoeinstellungen ändern shutdown

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

CMD Befehl shutdown funktioniert komplett nicht (Windows 10), was tun?

CMD Befehl shutdown funktioniert komplett nicht (Windows 10), was tun?: Hallo ich habe einige grundlegende Probleme mit meinem Laptop. Nach einem Systemupdate habe ich jedes Mal beim Starten die Fehmermeldung 0xc000021a. Anfangs hat es einfach funktioniert an einen Wiederherstellungspunkt zurückzugehen und über die Starteinstellungen die Treibersignatur zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern) es autorisieren. Dies bis zum 25. 08. dieses Jahres andernfalls habe ich keinen Zugriff mehr. Ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

shutdown

shutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Benutzer deaktivieren

Benutzer deaktivieren: Hallo zusammen, ich suche in WINDOWS 10 eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu deaktivieren. ich befinde mich bereits im MMC und bin dort auch im Benutzerordner. Dort finde ich aber keine Option zur Deaktivierung. Hat jemand eine Lösung? Der Zugang soll nur temporär deaktiviert werden und...

Windows 10 Support 17. November 2015

Benutzer-Verzeichnis ändern?

Benutzer-Verzeichnis ändern?: Hallo! Nach der Installation von Windows10 sehe ich bei der Anmeldung und im Startmenü zwar meinen vollständigen Namen, mein Benutzerverzeichnis (C:\Benutzer\marku) wurde zu "marku" abgekürzt (statt markus). Kann Windows da nur mit 5 Zeichen umgehen? Das ist jetzt ja eigentlich total egal,...

Windows 10 Support 30. August 2015

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden