Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem"

Helfe beim Thema Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewu10a, 14. November 2020.

  1. Ewu10a
    Ewu10a Gast

    Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem"


    Guten Tag,

    ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur
    Löschung beantragt.
    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"- Konto wird am 24.12.20 geschlossen.
    Ich bekomme jetzt aber in WIN10 immer diese unten stehende Benachrichtigung und weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll ,ohne dass "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" reaktiviert wird -was ich aber nicht möchte.
    Es wird mir in der Benachrichtigung auch nicht angezeigt, welches meiner beiden Konten
    hier angeblich ein "Problem" verursacht.
    .............................................................................................................................................
    Die Benachrichtigung lautet:

    Problem mit Microsoft Konto
    Ihr Konto muss repariert werden
    höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert.
    Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den
    Einstellungen zu beheben.

    Dort unter Gemeinsame Nutzung/Konten:
    Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit.

    Button : "Jetzt beheben" - was passiert dann ?
    .............................................................................................................................................
    Soll ich die Benachrichtigung ignorieren ?
    Welches meiner beiden Konten soll das Problem denn haben ?
    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"--> soll 24.12.20 ohnehin gelöscht werden,
    oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ?

    Kernfrage : ich beantrage die Löschung eines Microsoft-Kontos und warum
    bekomme ich dann die zuvor dargestellte Benachrichtigung ?
    Wie soll ich auf diese reagieren, wenn denn das Konto gelöscht werden soll ?

    Ich will ja keinen "Fehler" beheben, den es nicht gibt.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** soll am 24.12.20 gelöscht werden

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** soll weiter bleiben.


    Daher weiß ich nicht, auf welches Konto sich die Benachrichtigung bezieht-kann aber nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ,da

    seit Beauftragung der Löschung am 24.10.20 die Benachrichtigungs-Meldung erscheint.


    Ich weiß "Lizensierung&Aktivierung" sind nicht passend ausgewählt, jedoch gab es kein "Konten" in der Auswahl


    viele Grüße, Ewu10a

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem"

Die Seite wird geladen...

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem" - Ähnliche Themen - Kontolöschung beauftragt Benachrichtigung

Forum Datum

Kontolöschung

Kontolöschung: @PaMa, bitte meinen Account löschen, danke.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2021

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit Microsoft-Konto“. Wenn ich das dann anklicke und in den Einstellungen auf OK Konto reparieren klicke, kommt nach kurzer Zeit die Meldung „Alle Konten...

Windows 10 Support 25. August 2020

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit 1 Monat nach Kauf meines Laptops kommen Tag für Tag die Benachrichtigungen, dass der Schutz abgeloffen sei. Jedoch lassen sich die Benachrichtigungen, die etwa 1/6 des Bildschirms blockieren meist nicht sofort wegklicken. Wie kann man den mittlerweile "Terror" von McAffe ausschalten?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit dem 1809 Update wird bei mir rechts unten durch Weiss-Verfärbung des kleinen Rechtecks wie bis anhin (vor 1809) auf neue Benachrichtigungen hingewiesen; jedoch bei Draufklicken ist noch nie eine Benachrichtigung im aufklappenden Benachrichtigungs-Fenster angezeigt worden... Any Ideas...?...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Benachrichtigungen ???

Benachrichtigungen ???: was ist das ? gibt es das auch auf deutsch ? [IMG] und dann kommt sowas ??? [IMG] und dann soll ich mich irgens wo anmelden...womit denn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung: Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info. Lumia 830 mit W10 Alle Einstellungen sind korrekt. Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste: Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr. Ich hatte das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden