Kontoproblem
Helfe beim Thema Kontoproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GokiNX, 24. September 2024.
Kontoproblem
Kontoproblem - Ähnliche Themen - Kontoproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
WindowsHello Gesichtserkennung / KontoproblemWindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem Jahr funktionierte die Gesichtserkennung tadellos. Seit einiger Zeit verhält sich das Surface beim Start so: die rote und weiße LED leuchten, kurz ist... |
Surface | 18. Februar 2020 |
KontoproblemKontoproblem: Nach Update von W10 bekam ich am nächsten Tag die Meldung: "DasKonto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator" . Hab viele Foren durchforstet. Da ich weder Startbutton am Bildschirm habe, probierte ich Strg+F8 für den abgesicherten Modus. Keine Chance. Leider greift der... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |