Kontowiederherstellung

Helfe beim Thema Kontowiederherstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein liebes Hallo an alle nachdem Microsoft nicht helfen kann, seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Konto mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sunrise1956, 7. Juni 2021.

  1. sunrise1956
    sunrise1956 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontowiederherstellung


    Ein liebes Hallo an alle
    nachdem Microsoft nicht helfen kann, seid ihr meine letzte Hoffnung.
    Ich habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Konto mit den gleichen Zugangsdaten.
    Jetzt soll ich mich plötzlich anmelden, weil ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto festgestellt wurden.
    Problem: Die Email Adresse=Kontoname= existiert seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Leider kann ich somit auch nicht die Sicherheitsfragen nach den letzten Mails beantworten. Ohne diese Antworten wird mein Konto nicht aktiviert.
    Hilfe bitte
    Vielen Dank
    Christel
     
    #1 sunrise1956, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Ein Konto mit einer nicht existierenden eMail-Adresse ist natürlich sinnlos.
      Richte Dir ein neues MS-Konto mit der aktuellen eMail-Adresse ein oder benutze ein lokales Konto.
       
    Thema:

    Kontowiederherstellung

    Die Seite wird geladen...

    Kontowiederherstellung - Ähnliche Themen - Kontowiederherstellung

    Forum Datum

    Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private, nicht diese hier E-Mail Adresse nicht mehr, um mir eine Nachricht zu senden. Die...

    Windows 10 Support 30. August 2023

    Kontowiederherstellung (email)

    Kontowiederherstellung (email): Hallo liebe Community, der Wiederherstellungsprozess meines Hotmailkontos macht mich ratlos. Ich habe eine Emailadresse und eine Telefonnummer zur Wiederherstellung hinterlegt. Die Emailadresse ist nicht mehr gültig, und die Telefonnummer meint MS kann nicht verwendet werden obwohl sie SMS-fähig...

    Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

    Kontowiederherstellung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden