Kopfhörer geht beim Laptop nicht?

Helfe beim Thema Kopfhörer geht beim Laptop nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte meine Kopfhörer bei meinen Laptop anschließen, es geht aber nicht. Ich habe schon so im Internet gegoogelt und unter Geräte Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuteFragenEcht, 31. August 2020.

1. GuteFragenEcht
    GuteFragenEcht Gast

Hallo ich wollte meine Kopfhörer bei meinen Laptop anschließen, es geht aber nicht.

Ich habe schon so im Internet gegoogelt und unter Geräte Manager etc. alles versucht. Danke schon mal im voraus!

:)

#1 GuteFragenEcht, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer geht beim Laptop nicht? - Ähnliche Themen - Kopfhörer Laptop

Forum Datum

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?: Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...: Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?

Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?: Hallo,ich hab schon etwas länger das Problem, das mein Laptop meine Kopfhörer nicht immer akzeptiert hat. Er verbindet sich dann einfach nicht. Nun hab ich neue Kopfhörer gekauft und er möchte sich mit diesen nicht mal koppeln. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es gibt dort ja eig. keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?: Hallo, mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer einfach nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar will ich meine Kopfhörer Anschließen, allerdings spielt er dann trotzdem immer noch den Ton über Die Lautsprecher des Laptops ab. Damit sie funktionieren muss ich diesen jedes mal neustarten und das nervt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kopfhörer geht beim Laptop nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden