Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Helfe beim Thema Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WissensAllergie, 7. Januar 2021.

  1. WissensAllergie
    WissensAllergie Gast

    Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?


    Hey,

    mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf dem neusten Stand. Die Kopfhörer sind in Ordnung (habe sie auf anderen Geräten getestet). Ich habe eine Problembehandlung durchgeführt und es nur gesagt, dass die Kopfhörer nicht angeschlossen sind. Aber die sind angeschlossen! Ich habe im Moment keine anderen Kabelkopfhörer, weswegen ich nicht weiter testen kann. Liegt das vielleicht an der Klinkenbuchse?

    :)
     
    #1 WissensAllergie, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind? - Ähnliche Themen - Kopfhörer angeschlossen angeschlossen

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit...

Windows 10 Support 3. März 2024

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen Bildschirm und Toucheingabe. Doch heute will mein Laptop sich nicht aufladen.Vorhin, bevor ich mit...

Surface 10. August 2023

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.: Guten Tag, Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle Treiber und Software deinstalliert die ich seit kurzem auf dem PC hatte. Dieses Problem bleibt trotzdem bestehen. Hardware -Intel Core i5-5200U -Intel...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden