Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Helfe beim Thema Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PitterDavid, 4. Oktober 2021.

  1. PitterDavid
    PitterDavid Gast

    Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung


    Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren etc. haben nicht funktioniert, genau so wenig wie erneutes koppeln. Bin mit meinem Latein am Ende, auch andere Kopfhörer bringen keine Besserung.Mir ist schon klar, das Bluetooth vom W-Lan überlagert werden kann, aber es wird ja wohl möglich sein beides zu verwenden. Die Entfernung zwischen Surface und

    Weiterlesen...
     
    #1 PitterDavid, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen - Kopfhörer stottern Bluetoothverbindung

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt...

Windows 10 Support 20. August 2021

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Pc Stottern nach Start

Pc Stottern nach Start: Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern Mauszeiger, Sound etc.. Selten passiert es das das stottern nach einer Weile ca. 5min von alleine weggeht aber meistens nicht. Versuche ich den Pc neu zu starten kommt nach einer Weile ein Blue Screen mit der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht: Bringe keine Verbindung zum Headset zusammen, erkennt auch es nicht, sondern zeigt irgend ein Gerät an, das eigentlich nicht vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden