Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Helfe beim Thema Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 25. August 2019.

1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme.

Ich habe z.b. einen virusverseuchten Laptop und stecke ein Kopfhörer in meinen Laptop. Höre damit bisschen Musik und ziehe es wieder raus.

Stecke es in meinen Smartphone rein und höre damit bisschen Musik und schaue paar Videos.

So jetzt meine Frage wäre: hat mein Handy jetzt ein Virus? Können Kopfhörer Virus übertragen?

Hab einiges recherchiert und herausgefunden, dass mein Kopfhörer höchstens nur als Abhörwanze funktionieren würde, durch einen bestimmten Malware die ich vielleicht in meinen Laptop habe, aber an sich hat doch mein Kopfhörer kein Virus bekommen oder?

Bedanke mich schon mal für die zukünftigen Antworten!

Weiterlesen...

#1 Kibou Asahi, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun) - Ähnliche Themen - Kopfhörer Virus nix

Forum Datum

Virus

Virus: Ich habe Hidden herunter geladen und habe seit dem Outbrain drauf, wie verschwindet dieses Bist wieder Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Windows Virus?????

Windows Virus?????: Hallo Ich hab volgendes problem ich hab windows 10 frisch aufgesetzt nun nervt windows mich immer mit dieser meldung: [IMG] ich kann doch keinen virus haben wenn windows doch frisch drauf ist, Was kann das sein??? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Virus noch da?

Virus noch da?: Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B. Youtube) scheint alles ziemlich normal zu sein aber manchmal ploppen Werbungen auf (diese Werbungen mit virusen und so) und die gehen nicht weg...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2018

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

ich kann nix herunterladen

ich kann nix herunterladen: Hab mir dieses handy gekauft und wollte bald darauf whatsapp & andere apps herunterladen. Es hat gesagt dass man meine familie einrichten muss. Haben meine eltern gemacht. Geht immer noch gar nix zum herunterladen. Nicht einmal musik! Irgendwie wird mein handy nicht mal bei den geräten im...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück: Nach vielen Wochen hat mein Rechner - beim Aktualisieren - ein automatisches Downgrade auf Windows 8.1 von Windows 10 durchgeführt. Habe ich da etwas übersehen? Oder ist das reine Hexerei? Wer kann dazu was sagen? Wie komm' ich wieder auf 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun) [gelöst]