Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Helfe beim Thema Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 25. August 2019.

  1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

    Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)


    Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme.

    Ich habe z.b. einen virusverseuchten Laptop und stecke ein Kopfhörer in meinen Laptop. Höre damit bisschen Musik und ziehe es wieder raus.

    Stecke es in meinen Smartphone rein und höre damit bisschen Musik und schaue paar Videos.

    So jetzt meine Frage wäre: hat mein Handy jetzt ein Virus? Können Kopfhörer Virus übertragen?


    Hab einiges recherchiert und herausgefunden, dass mein Kopfhörer höchstens nur als Abhörwanze funktionieren würde, durch einen bestimmten Malware die ich vielleicht in meinen Laptop habe, aber an sich hat doch mein Kopfhörer kein Virus bekommen oder?


    Bedanke mich schon mal für die zukünftigen Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kibou Asahi, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun) - Ähnliche Themen - Kopfhörer Virus nix

Forum Datum

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam startet. Dann, ließ sich auch nicht mehr daran zocken (Valorant Fehler: VAN 1067 Connection Error). Naja...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun: Hallo Community,habe jetzt doch mal eine Frage, die ich durch intensives "googlen" nicht lösen konnte: Ich benutze einen Windows 10 pro Rechner, um meine Mediendateien auf meinem FS abzuspielen. Wenn ich hiermit ein paar Tage pausiert habe, hat sich mein Medienstreaming selbstständig wieder...

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows Virus!

Windows Virus!: Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2019

Windows Virus!

Windows Virus!: Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?

Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?: Bei der Windows 10 Installation (v1909) habe ich darauf geachtet offline zu bleiben um erst die Treiber manuell zu installieren. Die Treiber wurden in folgender Reihenfolge installiert: Chipsatztreiber (von amd.com v1.9.27.1033), Grafikkartentreiber (von amd.com v19.9.2), Audiotreiber (von...

Windows 10 Support 16. November 2019

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

ich kann nix herunterladen

ich kann nix herunterladen: Hab mir dieses handy gekauft und wollte bald darauf whatsapp & andere apps herunterladen. Es hat gesagt dass man meine familie einrichten muss. Haben meine eltern gemacht. Geht immer noch gar nix zum herunterladen. Nicht einmal musik! Irgendwie wird mein handy nicht mal bei den geräten im...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück: Nach vielen Wochen hat mein Rechner - beim Aktualisieren - ein automatisches Downgrade auf Windows 8.1 von Windows 10 durchgeführt. Habe ich da etwas übersehen? Oder ist das reine Hexerei? Wer kann dazu was sagen? Wie komm' ich wieder auf 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann in meinen kopfhörer ein virus drauf sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden