kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

Helfe beim Thema kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian 05020, 10. März 2019.

  1. christian 05020
    christian 05020 Gast

    kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts


    hallo,

    ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat sie erkannt aber ich hab nichts gehört. ich hab sie sogar in ein anderen gerät reingesteckt und sie haben funktioniert . ich hab sogar alles versucht zu machen update, Treiber aktualisiert usw.



    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet




    Mit Freundlichen grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 christian 05020, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Haben die in der Werkstatt evtl. HDMI als SoundAusgabe eingestellt (bei mir NVidia-Grafikkarte).
    kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts
     
Thema:

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

Die Seite wird geladen...

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts - Ähnliche Themen - kopfhörer erkannt höre

Forum Datum

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: An meinem Laptop werden meine Kopfhörer nicht mehr erkannt. Einstecken mit 3.5mm Klinke und nichts passiert. Kurios ist es, dass es bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat. wenn ich normalerweise die Kopfhörer einstecke, wird abgefragt ob es sich um Kopfhörer, Headset, Mikrofon oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. höre nichts über kopfhörer

    ,
  2. ich höre nichts

    ,
  3. kopfhörer beim leptop nicht hörbar

    ,
  4. lautsprecher werden waktiv angezeigt aber ich höre nichts,
  5. ich höre über meine kopfhörer nichts windows 10 wie kann ich das beheben,
  6. kopfhörer höre nichts,
  7. wieso höre ich nichts über die kopfhörer,
  8. windows 10 ich höre nichts,
  9. kopfhörer kann nicht mit auto radio verbunden,
  10. was muss ich tun wenn meine Kopfhörer die vorne im Computer drin sind nicht funktionieren,
  11. höre mich gar nicht auf den bluetooth kopfhörern,
  12. open touch höre nichts,
  13. bei sprachausgabe höre ich nichts,
  14. yamay höre nix,
  15. warum höre ich nichts
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden