Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Helfe beim Thema Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niklas_safaric, 27. April 2020.

  1. niklas_safaric
    niklas_safaric Gast

    Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben


    hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen

    ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer funktionieren auch tadelos

    im gerätemanager werden die kopfhörer garnicht angezeigt bzw nirgendwo nur ganz normal realtalk

    ich weis auch nicht weiter da unten die meldung kommt erkannt aber dan niergendwo als ausgabe angezeigt werden

    ist übrigens mit allen meinen kopfhörern so

    lg niklas Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben


    Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

    Weiterlesen...
     
    #1 niklas_safaric, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben - Ähnliche Themen - Kopfhörer erkannt ton

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ton wird über laptop und kopfhörer wiedergegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden