Kopfhörer

Helfe beim Thema Kopfhörer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DetlefD., 14. April 2019.

1. DetlefD.
    DetlefD. Gast

Kopfhörer

Hallo

wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen - Kopfhörer

Forum Datum

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts: hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat sie erkannt aber ich hab nichts gehört. ich hab sie sogar in ein anderen gerät reingesteckt und sie haben funktioniert . ich hab sogar alles...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton: ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor...

Surface 1. Januar 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Kopfhörer [gelöst]