Kopfhörer

Helfe beim Thema Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgEngelmann, 15. Juli 2019.

1. GeorgEngelmann
    GeorgEngelmann Gast

Kopfhörer

Mein Kopfhörer funktioniert nicht

Weiterlesen...

#1 GeorgEngelmann, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Etwas mehr musst Du dazu schon sagen.
    Was für ein PC (Laptop, Desktop, Modell)
    Wie ist der Kopfhörer angeschlossen ?
    Sind andere Sound-Geräte angeschlossen ?
    Funktioniert der Kopfhörer an anderen Geräte, wie Radio, Fernseher usw. ?

Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen - Kopfhörer

Forum Datum

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer 1. Generation sind zwar mit dem PC gekoppelt unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als gekoppelt gelistet und zeigt mir sogar den Akkustand der Kopfhörer an, sind aber nicht richtig verbunden. Sie geben keine Sounds wieder. Habe einen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der...

Surface 29. September 2020

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist intern. Wenn ich nun meinen Kopfhörer Koppel und einschalte wird dieser mir unter Verbindung als Verbunden angezeigt. Bilder im Anhang Klemme...

Windows 10 Multimedia 1. September 2020

Kopfhörer geht beim Laptop nicht?

Kopfhörer geht beim Laptop nicht?: Hallo ich wollte meine Kopfhörer bei meinen Laptop anschließen, es geht aber nicht. Ich habe schon so im Internet gegoogelt und unter Geräte Manager etc. alles versucht. Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerer-geht-beim-laptop-nicht

Windows 10 Support 31. August 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton.. Es liegt nicht an den Kopfhörern da sie beim Handy ebenfalls einwandfrei funktionieren. Habe schon sehr viel ausprobiert.. An den Einstellungen habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2020

Kopfhörer [gelöst]