Kopfhörer

Helfe beim Thema Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgEngelmann, 15. Juli 2019.

1. GeorgEngelmann
    GeorgEngelmann Gast

Kopfhörer

Mein Kopfhörer funktioniert nicht

Weiterlesen...

#1 GeorgEngelmann, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Etwas mehr musst Du dazu schon sagen.
    Was für ein PC (Laptop, Desktop, Modell)
    Wie ist der Kopfhörer angeschlossen ?
    Sind andere Sound-Geräte angeschlossen ?
    Funktioniert der Kopfhörer an anderen Geräte, wie Radio, Fernseher usw. ?

Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen - Kopfhörer

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox: Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über...

Windows 10 Support 19. März 2023

Audio Balance nach Start verschoben

Audio Balance nach Start verschoben: Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b....

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2023

Soundprobleme

Soundprobleme: Wenn ich z.B. Discord starte ändert sich die Soundqualität meiner Kopfhörer (Bose NC 700). Auch bei anderen Programmen und Spielen tritt das gleiche Problem auf. Es hört sich alles sehr undeutlich an, man hört ein lautes Rauschen und die Lautstärke ist sehr hoch. Ich kann das Problem nicht über...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen Handynamen angezeigt und auch als Handy erkannt. Koppeln und Musik spielen geht mit anderen Smartphones...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer verbinde, dann wird im "Audiogeräte verwalten" Teil von der Systemsteuerung nur die "Hands-Free" Profil als...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?: Hallo, Meine Bluetooth Kopfhörer sind Stereo. Die sind keine Headsets. Windows will das überhaupt nicht akzeptieren und erkennt sie als Headset weil sie ja auch Hands-Free Modus haben. Es geschah als ich meinen Laptop gewechselt habe und die Daten nicht löschen wollte weshalb ich die Festplatte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?: die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kopfhörer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden