Kopieren ging nicht

Helfe beim Thema Kopieren ging nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loosm, 19. März 2019.

1. loosm
    loosm Gast

Kopieren ging nicht

Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht.

Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den Ordner Bilder zu kopieren

Ich hatte bei der Installation von Windows dummerweise angegeben das ich OneDrive nutzen will. Weil ich vermutet hatte das OneDrive die Ursache für dieses Ungemach ist, habe ich in den OneDrive Einstellungen die Verknüpfung des PC mit OneDrive aufgehoben. Aber das hat auch nichts gebracht.

An Speicherplatz kann es nicht liegen, Dokumente und Bilder liegen auf C dort sind von 110 GB 83 GB Frei

Ich habe auch versucht die Eigenen Dateien nach D zu kopieren dort ist alles frei (465 GB)

Auch das geht nicht.

Kann mir jemand sagen warum das kopieren von meinen Eigenen Dateien nach C:\Users\Benutzernahme\Documents nicht funktioniert ?

Kann mir jemand sagen warum das kopieren von meinen Eigenen Dateien nach D:\nicht funktioniert ?

MFG Martin.L

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was heißt: Klappt nicht ?
    Gibt es eine Fehlermeldung ?
    Kopierst Du mit dem Explorer oder besser mit einem Commander ?
    Hast Du auf der alten Platte die Order freigegeben ?
    Kopieren ging nicht

Thema:

Kopieren ging nicht

Die Seite wird geladen...

Kopieren ging nicht - Ähnliche Themen - Kopieren ging

Forum Datum

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen, meinetwegan auch als textdatei. hat jemand eine idee wie ich die playlisten retten kann? groove (aof pc installiert) und x-box music (auf WP genutzt)...

Windows 10 Mobile Samstag um 18:47 Uhr

Windows 10 Lizensierung und Kopien

Windows 10 Lizensierung und Kopien: Eventuell gehört meine Frage in die Rechts Abteilung von Microsoft, doch könnte es sein das sich User damit auch schon beschäftigt haben. Im Normalfall installiere ich Windows auf einer entsprechend großen Festplatte, aktiviere es und anschließend wird je nach Geschmack die Software...

Windows 10 Support 11. August 2019

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows Boot- Loader drauf ist). Ich möchte mir ein Dualbootsystem einrichten und bräuchte dafür eine EFI- Partition von min. 500 MiB (statt wie aktuell 260...

Windows 10 Support 3. August 2019

Kopieren Einfügen

Kopieren Einfügen: Hallo liebe Community, ich werde hier langsam wahnsinnig, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich kann weder kopieren/einfügen per Tastenkombination noch per Mausklicks. Das einzige was passiert ist, wenn ich im Browser strg + v oder per Maus einfüge, dann kommt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows 10 Kopie korrupt

Windows 10 Kopie korrupt: Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der Apps gelegentlich Aussetzer hatten, oder wie der Store, größtenteils gar nicht funktionierte, kurz darauf konnte ich auch keine Updates mehr...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine AVI-Datei kommt dieser Dialog: [ATTACH] Dann wird das Video konvertiert und ich kann es auf dem Galaxy J7 anschauen. Stecke ich nun das gleiche...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Kopieren ging nicht [gelöst]