Kopieren ging nicht

Helfe beim Thema Kopieren ging nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loosm, 19. März 2019.

  1. loosm
    loosm Gast

    Kopieren ging nicht


    Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht.


    Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den Ordner Bilder zu kopieren


    Ich hatte bei der Installation von Windows dummerweise angegeben das ich OneDrive nutzen will. Weil ich vermutet hatte das OneDrive die Ursache für dieses Ungemach ist, habe ich in den OneDrive Einstellungen die Verknüpfung des PC mit OneDrive aufgehoben. Aber das hat auch nichts gebracht.


    An Speicherplatz kann es nicht liegen, Dokumente und Bilder liegen auf C dort sind von 110 GB 83 GB Frei


    Ich habe auch versucht die Eigenen Dateien nach D zu kopieren dort ist alles frei (465 GB)


    Auch das geht nicht.


    Kann mir jemand sagen warum das kopieren von meinen Eigenen Dateien nach C:\Users\Benutzernahme\Documents nicht funktioniert ?


    Kann mir jemand sagen warum das kopieren von meinen Eigenen Dateien nach D:\nicht funktioniert ?


    MFG Martin.L

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    877

    Was heißt: Klappt nicht ?
    Gibt es eine Fehlermeldung ?
    Kopierst Du mit dem Explorer oder besser mit einem Commander ?
    Hast Du auf der alten Platte die Order freigegeben ?
    Kopieren ging nicht
     
Thema:

Kopieren ging nicht

Die Seite wird geladen...

Kopieren ging nicht - Ähnliche Themen - Kopieren ging

Forum Datum

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert...

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert...: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch gleich aus und es wird nicht mal der vorgang gestartet..... diese CD hatte ich am alten Windows mal kopiert , problemlos... ich hätte Sie noch als...

Windows 10 Support 6. April 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB SSD ("neue SSD") ersetzt und die Daten mit dem Data Migration Tool von Samsung vorher als Abbild kopiert. Meine alte SSD war mit Bitlocker...

Windows 10 Support 31. März 2019

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu installierenden Client kopieren. Ich habe folgendes gemacht: Im Deploymentshare habe ich in Scripts einen Ordner erstellt und das XML-File dort...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen: Hallo, wenn ich per CMD eine große Datei kopiere, kann der Kopiervorgang nicht abgebrochen werden (z.B. mit STRG + C oder CMD-Fenster schliessen). Wenn ich z.B. per STRG + C abbrechen möchte, wird erst die Datei fertig kopiert und danach gefragt, ob ich das Script beenden möchte......

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von Datenservern und die meisten Kollegen haben die Bereiche, die sie häufig brauchen als Netzlaufwerke in ihrem Explorer gemapt. Da hat natürlich jeder seine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Update 1803: Explorer bleibt beim Kopieren hängen

Update 1803: Explorer bleibt beim Kopieren hängen: Guten Morgen Im letzten Jahr hatte ich das Update 1803 installiert und das Problem dass beim kopieren grosser Dateien der Explorer hägen bleibt. Habe die Tips versucht welche ich so gefunden hatte und nichts hat geholfen und deshalb bin ich wieder auf die Vorgänger Version zurück gegangen und...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Kopieren ging nicht [gelöst]