Kopieren ging nicht

Helfe beim Thema Kopieren ging nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loosm, 19. März 2019.

  1. loosm
    loosm Gast

    Kopieren ging nicht


    Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht.


    Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den Ordner Bilder zu kopieren


    Ich hatte bei der Installation von Windows dummerweise angegeben das ich OneDrive nutzen will. Weil ich vermutet hatte das OneDrive die Ursache für dieses Ungemach ist, habe ich in den OneDrive Einstellungen die Verknüpfung des PC mit OneDrive aufgehoben. Aber das hat auch nichts gebracht.


    An Speicherplatz kann es nicht liegen, Dokumente und Bilder liegen auf C dort sind von 110 GB 83 GB Frei


    Ich habe auch versucht die Eigenen Dateien nach D zu kopieren dort ist alles frei (465 GB)


    Auch das geht nicht.


    Kann mir jemand sagen warum das kopieren von meinen Eigenen Dateien nach C:\Users\Benutzernahme\Documents nicht funktioniert ?


    Kann mir jemand sagen warum das kopieren von meinen Eigenen Dateien nach D:\nicht funktioniert ?


    MFG Martin.L

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    2.288

    Was heißt: Klappt nicht ?
    Gibt es eine Fehlermeldung ?
    Kopierst Du mit dem Explorer oder besser mit einem Commander ?
    Hast Du auf der alten Platte die Order freigegeben ?
    Kopieren ging nicht
     
Thema:

Kopieren ging nicht

Die Seite wird geladen...

Kopieren ging nicht - Ähnliche Themen - Kopieren ging

Forum Datum

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?: Wenn ich Dateien per Drag-and-Drop innerhalb eines Laufwerkes bewege, verschieben sich die Dateien von A nach B. Wenn ich aber das gleiche mit einer Datei mache, die auf einem anderen Laufwerk ist und diese in ein anderes Laufwerk verschieben möchte, dann geht das nicht mehr per Drag-and-Drop,...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?: Liebe Community, ich stehe kurz davor meinen Laptop zurückzusetzen, habe gestern alle meine Daten im C: Laufwerk (einziges Laufwerk; Windows 10) auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt stellt ich mir die Frage ob es vielleicht einen versteckten Speicher gibt wo noch meine persönlichen Daten...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fehler: 0x8000000A beim Kopieren von Dateien Panasonic Bluray rekorder

Fehler: 0x8000000A beim Kopieren von Dateien Panasonic Bluray rekorder: Ich habe versucht mit Hilfe der Community diesen fehler beseitigen zu können, jedoch funktioniert alles nicht! Habe keine Chance die Filmdateien auf meinem PC zu sichern.kopieren Das problem ist drei Jahre bei Euch in der Community jedoch finde ich keine Lösungsansätze. Kann mir hier jemand...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?: Hallo, Ich habe heute mit Macrium Reflect eine windows Kopie erstellt. Jetzt, ca. 3h später möchte ich von der SSD auf welche ich kopiert habe booten, leider klappt das nicht nicht wirklich. Im Bootmenü wird die SSD erkannt, sie ist aktuell auch die top Priorität, funktioniert aber nicht....

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Festplatte auf andere "kopieren"?

Festplatte auf andere "kopieren"?: Hallo. Ich habe in meinem PC eine 250GB SSD, eine 1TB und eine 2TB HDD. Auf der 1TB HDD (E:) sind alle meine Spiele. Ich möchte das alle Daten auf die D: Festplatte geklohnt werden und der PC die Festplatte dann quasi als E: Festplatte erkennt. Meine Steam Bibiliothek ist auf E: und ich will...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Exloprer Dateikonflikte beim kopieren / verschieben lösen

Windows Exloprer Dateikonflikte beim kopieren / verschieben lösen: hallo, habe ein Frage zum Kopieren / Verschieben von Dateien mit dem Windows Explorer. Ist eine oder mehrere gleichnamige Dateien schon im Zielverzeichnis vorhanden, erscheint das Auswahlfenster, in dem die Datei gegenüber gestellt werden Änderungszeit / Dateigröße. Seit kurzen funktioniert es...

Windows 10 Support 30. November 2020

Kopieren ging nicht [gelöst]