kopieren

Helfe beim Thema kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kopiere ich unter Win 10 5,6 Gigabeit Fiime auf einen USB Stick von 32GB? Wenn ich es versuche kommt die Anzeige der Datenträger ist zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfReichenbach, 28. Mai 2019.

  1. RolfReichenbach
    RolfReichenbach Gast

    kopieren


    Hallo

    Wie kopiere ich unter Win 10 5,6 Gigabeit Fiime auf einen USB Stick von 32GB?

    Wenn ich es versuche kommt die Anzeige der Datenträger ist zu klein

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfReichenbach, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639

    Hallo Gast
    Dazu benötigst du einen DVD Ripper.
    Schau einmal hier:
    DVD auf USB-Stick kopieren kostenlos - WinX DVD Ripper
     
Thema:

kopieren

Die Seite wird geladen...

kopieren - Ähnliche Themen - kopieren

Forum Datum

Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung

Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: [ATTACH] Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert auf andere, externe HDD und jetzt will mir Windows 10 daran hindern diese, nach einer Windows-Neuinstallation, diese Dateien wieder zurück zu...

Windows 10 Support 25. März 2020

Kopieren zwischen 2 Workstations

Kopieren zwischen 2 Workstations: Hallo, es besteht das Problem, das beim Kopieren eines Ordners von PC1 zu PC2 beide Windows10pro 64Bit, der viele einzelne Dateien enthält, das Kopieren extrem langsam abläuft. Es scheint als würde jede einzelne Datei vorher geprüft, bevor Sie kopiert wird. Eine grosse einzelne Datei wird...

Windows 10 Support 25. März 2020

Downloads-Ordner in Windows 10 automatisch kopieren?

Downloads-Ordner in Windows 10 automatisch kopieren?: Hallo zusammen, ich habe mehrere PC's im Netzwerk und würde gerne die vom jeweiligen PC/Notebook heruntergeladenen Dateien auf einem NAS den anderen PC's / Notebooks im Netz zu verfügung stellen. Das ganze läuft auch schon mit robocopy. Allerdings tue ich mir mit den Triggern etwas schwer....

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam: Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfertEXTREM langsam ist damit meine ich wirklich extrem! Gibt es Da Eine Lösung um es Schneller zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?: Hiy ich möchte mir in nächster Zeit neue SSD kaufen und dann die Daten meiner HDD auf die SSD kopieren. Jetzt frage ich mich, ob beim Kopieren auch die Daten für Windows rübergezogen werden und ich bei einem Neu-Einbau nicht Windows nochmal neuinstallieren muss oder bleiben die Windows-Daten...

Windows 10 Support 11. März 2020

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien: Vorgang: es soll ein Verzeichnis von der Festplatte ca. 100 GB auf eine extern angeschlossene USB 3.0 Festplatte kopiert werden. Der Kopiervorgang beginnt mit hoher Geschwindigkeit. Nach gewisser Zeit verlangsamt sich der Vorgang; die angezeigte Geschwindigkeit geht auf ca. sechs MB und weniger...

Windows 10 Support 7. März 2020

Etwas zusätzlich kopieren, Befehl?

Etwas zusätzlich kopieren, Befehl?: Hallo zusammen, gibt es ein Befehl, wo ich schon etwas kopiertem, noch etwas hinzufügen kann? Beispielweise, wenn ich einen Text kopiere, dann eine andere Seite aufrufe, und dort einfach mit einem Befehl, den 2. Text zum 1. text hinzukopiere, sodass ich durch den BEFEHL STRG V, beide Texte...

Windows 10 Support 5. März 2020

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?: Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

kopieren [gelöst]