Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gilles SL3, 3. Dezember 2020.

  1. Gilles SL3
    Gilles SL3 Gast

    Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3


    Hallo,



    bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall.



    Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem Tab „Erweitert“ gibt es im Feld „Standardformat“ einen Test, der einen Signalton zuerst auf dem linken und dann auf dem rechten Lautsprecher abspielt. Dadurch wurde deutlich, dass der rechte Lautsprecher betroffen ist.



    Das Problem tritt auf:

    - bei allen Arten von Audiowiedergabe wie Signaltönen oder Musikwiedergabe

    - unabhängig davon, ob das Häkchen bei Signalverbesserungen gesetzt ist oder nicht

    - unabhängig davon, welcher Lautstärkepegel gesetzt ist

    - unabhängig von Aufstellungsort des Gerätes und Tischunterlage



    Ist dieses Problem bekannt, und wenn ja, wie lässt es sich lösen? Könnte es sich um einen Defekt am rechten Lautsprecher handeln, und wenn ja, ist hier eine unkomplizierte Reparatur der Hardware möglich?



    Danke für jeden Hinweis und viele Grüsse,

    Gilles

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Kratzende Geräusche Lautsprecher

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen oder ist effektiv der Bildschirm defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken? :https//youtu.be/4MlwK74JgUU Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden