Kreis mit einer Ton-anzeige

Helfe beim Thema Kreis mit einer Ton-anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes___343, 30. Dezember 2021.

  1. Johannes___343
    Johannes___343 Gast

    Kreis mit einer Ton-anzeige


    Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig entsteht, der mir den Ton anzeigt, dieser sieht ein wenig aus wie der Kreis von Cortana, diesem Sprachassistenten. Ich glaube dass das eine Hilfe für Leute sein soll, die das nicht hören, aber ich bin mir da unsicher und weiß noch nicht einmal, ob das überhaupt Cortana ist. In den Einstellungen finde ich nichts und ich habe auch keine Ahnung, ob es überhaupt Einstellungen für diesen Assistenten gibt. Ich brauche da dringend Hilfe weil es ist ex

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes___343, 30. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kreis mit einer Ton-anzeige

Die Seite wird geladen...

Kreis mit einer Ton-anzeige - Ähnliche Themen - Kreis Ton anzeige

Forum Datum

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . )

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean Install umgestellt. Prinzipiell lief das alles perfekt ab, wie auch frühere Clean Installs. Es kamen dann einige Updates und Patches von MS hinterher,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der Kreis. Ist das Standard bei Windows 10 dass dies nicht änderbar ist? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Kreise erscheinen in der Taskleiste

Kreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch Touchscreen reagieren. Man kann dann lediglich diese Kreise anklicken, die dadurch für einen kurzen Moment...

Surface 22. Juni 2018

Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige

Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige: Hallo, vor einigen Tagen wurde mir an meinem Notebook ein Update angezeigt. Da ich gerade etwas genervt und in Eile war, habe ich es einfach angeklickt, ohne genauer darauf zu achten, um was es sich handelt. (HP Notebook, Windows 10) Seit dem Update erscheint ein roter Kreis mit weißem...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

In der Anzeige werden Kreise zu Eiern

In der Anzeige werden Kreise zu Eiern: Die visuelle Anzeige ist auf einmal in die Breite gezogen. Wie kann ich das Seitenverhältnis richtig einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Rotierender Kreis

Rotierender Kreis: Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger: Seit dem Windows 10 Upgrade blinkt dauernd der blaue Kreis neben dem Mauszeiger. Wie kann man das abstellen Angewählte Dialogfelder blinken mit derselben Frequenz. Auswahlmenues bleiben nicht solange offen dass man die Gelegenheit hätte etwas auszuwählen. Wie kann man das regeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kreis mit einer Ton-anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden