Kriege ich das Windows 2004 Update noch?

Helfe beim Thema Kriege ich das Windows 2004 Update noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallu c: Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt mit einer Windows CD die ich noch hatte. Hatte davor schon das 2004er Update. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByBastian, 19. Oktober 2020.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Kriege ich das Windows 2004 Update noch?


    Hallu c:

    Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt mit einer Windows CD die ich noch hatte.

    Hatte davor schon das 2004er Update.

    Nun habe ich glaube ich (kann komplett falsch sein (muss aus dem Kopf sagen))die Windows Version "1909"

    Jedenfalls kam aber dieses Fenster bei den Windows Updates das ich das noch bekomme dann kam ein Update und es war der neue edge Browser aber nicht das 2004er Update :/

    Nun ist das Fenster weg das ich das noch bekommen soll :c

    Nun sind meine Fragen:

    1. Bekomme ich das Update noch ?

    2. Wenn nein kann ich mir das separat dann irgendwo von Windows herunterladen und installieren ?

    Danke für alle antworten C:

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?

Die Seite wird geladen...

Kriege ich das Windows 2004 Update noch? - Ähnliche Themen - Kriege 2004 Update

Forum Datum

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Das Update selbst hat gut geklappt. Wenn ich Winver ausführe wird das Jahr 2019 angezeigt und nicht wie bei meinem Laptop 2020. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Hallo zusammen, habe eine Frage zum aktuellen Windows Update 2004 für Windows 10. Ich kann das Update ganz normal herunterladen und auch installieren. Jedoch kommt beim Neustart die Meldung, dass ich mein Tastaturlayout auswählen soll und danach der als Datei angehängte blaue...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Hallo, Vorsicht mit dem Mai Update 2004 von Windows 10 ! Mein TV-Stick 292e pctv funktionierte danach nicht mehr. Vorher hatte ich damit nie Schwierigkeiten. Erst nach Neuinstallation von Windows 10, Version 19.09 funktionierte mein PCTV tripleStick 292e wieder. Nunja diese TV Software...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Kriege ich das Windows 2004 Update noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden