Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Helfe beim Thema Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdin Zeller, 10. September 2023.

1. Erdin Zeller
    Erdin Zeller Gast

Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage ErrorUnmountable Boot VolumeDiese erscheinen zufällig entweder wenn ich mich auf dem Laptop anmelde, ein Spiel starte, Youtube gucke oder einfach nichts tue wenn es ganz schlimm ist. In den Minidumps ist es wegen ntos.krnl oder einmal war es ntos.krnl mit ntfs.sys.Ich habe vieles schon probiert von dem nicht

Weiterlesen...

#1 Erdin Zeller, 10. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kriege-zuf%C3%A4llige-bsod-auf-meinem-dell-laptop/0f86362c-2e4d-459e-ac3e-d14978618f18

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop - Ähnliche Themen - Kriege zufällige Bsod

Forum Datum

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs: Ich habe jetzt seit grob einem Monat sehr zufällig BSODs. Diese waren immer nur einzeln und hatten traten grob mit einer Woche abstand auf. Eine weitere Auffälligkeit wäre noch, dass es häufiger nach einem Neustart des PC passiert ist.Treiber bis auf evtl. das BIOS sollten alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support 20. April 2023

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?: So, hier mein letzter Rettungsversuch... Bin ja nun echt nicht auf den Kopf gefallen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Mein Laptop (Dell Latitude E6520) bleibt seit zwei Tagen beim Starten beim Dell Logo hängen. Sprich Windows startet nicht mehr, ich kann keine Boot options aufrufen und...

Windows 10 Support 22. November 2021

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.: Guten Tag, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen nun ungefähr 6 BSODs am Tag, alle mit "139 Kernel Security Check Failure" Ich vermute mal, dass irgendein Konflikt zwischen Treibern/USB Geräten vorliegt, doch werde ich aus den Dump-Dateien einfach nicht schlau was nun zutun ist. Ich würde nur ungern...

Windows 10 Support 12. April 2021

BSOD zufällig nach Neuaufsetzen

BSOD zufällig nach Neuaufsetzen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe seither zufällige BSOD. So langsam stoße ich an meine Grenzen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. : Ich habe hier ein paar Infos mal aufgeschrieben, wenn mehr Infos gebraucht werden, bitte...

Windows 10 Support 6. April 2021

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Installation auf DELL Laptop D610

Installation auf DELL Laptop D610: Hallo, hier eine Meldung vielleicht für Besitzer ältere Laptops. Habe den Preview erfolgreich als update von Windows7 auf einen alten Laptop DELL D610 installiert. Configuration: Pentium III, 80GB, 2GB RAM. Beim Update hat die Installation fast alles in ein Windows.old Verzeichnis gepakt. Also...

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

dell laptop mit windows 10

dell laptop mit windows 10: mein dell Laptop schaltet sich nach ca. einer halben stunde ohne vorwahnung einfach ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden