Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10

Helfe beim Thema Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch arbeite als freelancer und bin dringlichst auf Hilfe angwiesen.Seit rund einer Woche zeigt meine Batterie 255% verbleibende Netzwerk. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasJ88, 19. Mai 2021.

  1. MatthiasJ88
    MatthiasJ88 Gast

    Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10


    Guten TagIch arbeite als freelancer und bin dringlichst auf Hilfe angwiesen.Seit rund einer Woche zeigt meine Batterie 255% verbleibende Netzwerk. Da ich den Laptop schon seit einigen Jahren habe, vermutete ich, dass einfach der Akku durch ist. Seither verwende ich den Laptop ohne Akku im Netzbetrieb. Leider habe ich aber nun fast täglich einen Shutdown des Laptops. Er setzt sich selber in Ruhezustand und fährt herunter währendem ich arbeite. Anfangs dachte ich, dass der Laptop ohne Akku einfach überlastet ist. Aber im Ereignis Protokoll erhalte ich folgende Fehlermeldung:Ich weiss nicht, ob

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasJ88, 19. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10

Die Seite wird geladen...

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10 - Ähnliche Themen - Kritischer Fehler Kernel

Forum Datum

Ereignis-ID 41 Kernel-Power

Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA RTX 2060 KO ULTRA, Corsair TX650M 80+ Gold Seit ein paar Wochen kommt es, jedes Mal nachdem ich ihn einschalte, dazu, dass er sich von selbst abdreht...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41