Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10

Helfe beim Thema Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch arbeite als freelancer und bin dringlichst auf Hilfe angwiesen.Seit rund einer Woche zeigt meine Batterie 255% verbleibende Netzwerk. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasJ88, 19. Mai 2021.

  1. MatthiasJ88
    MatthiasJ88 Gast

    Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10


    Guten TagIch arbeite als freelancer und bin dringlichst auf Hilfe angwiesen.Seit rund einer Woche zeigt meine Batterie 255% verbleibende Netzwerk. Da ich den Laptop schon seit einigen Jahren habe, vermutete ich, dass einfach der Akku durch ist. Seither verwende ich den Laptop ohne Akku im Netzbetrieb. Leider habe ich aber nun fast täglich einen Shutdown des Laptops. Er setzt sich selber in Ruhezustand und fährt herunter währendem ich arbeite. Anfangs dachte ich, dass der Laptop ohne Akku einfach überlastet ist. Aber im Ereignis Protokoll erhalte ich folgende Fehlermeldung:Ich weiss nicht, ob

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasJ88, 19. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10

Die Seite wird geladen...

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10 - Ähnliche Themen - Kritischer Fehler Kernel

Forum Datum

Ereignis-ID 41 Kernel-Power

Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA RTX 2060 KO ULTRA, Corsair TX650M 80+ Gold Seit ein paar Wochen kommt es, jedes Mal nachdem ich ihn einschalte, dazu, dass er sich von selbst abdreht...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch wenn ich einfach nur in Chrome bin. Wenn ich in die Ereignisanzeige gucke finde ich den Fehler Kernel Power 41 dabei steht: Das System wurde neu...

Windows 10 Support 19. September 2020

Kernel Power/ Ereignis-ID 41

Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der gleichen Quelle: Kernel Power Kann mir jemand sagen, was der Fehler bedeutet ? Fehler 1: Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 24. April 2020

kritischer fehler kernel power id 41 freez

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez und muss dann den reset button drücken, ich habe in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldungen:...

Windows 10 Support 1. April 2020

Ereignis 41 Kernel-Power bei Kritisch?

Ereignis 41 Kernel-Power bei Kritisch?: Mein PC hat sich unerwartet neugestartet. Was ist das Problem ? https://www.gutefrage.net/frage/ereignis-41-kernel-power-bei-kritisch

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142: Vor einigen Stunden ging mein Notebook (Toshiba Satellite P70-B mit Intel Core i7-4720HQ) mitten im laufenden Betrieb aus, so, als hätte man den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt. In der Ereignisanzeige werden zwei kritische Ereignisse angezeigt: Quelle Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142. In der...

Windows 10 Support 14. August 2018

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Computer bei spielen wie Assassin’s Creed Unity oder Grand Theft Auto V immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Manchmal erscheint zunächst ein Bluescreen und dann startet der PC neu, manchmal wird aber auch nur plötzlich...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen. In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt: Kritisch Kernel-Power...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden