Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr.
Helfe beim Thema Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 am 31.7.15 hat alles sehr gut funktioniert, mein persönliches Startmenü und Cortana hat mir meine Termine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von corazonC, 3. September 2015.
Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr.
Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr. - Ähnliche Themen - Kritischer Fehler Startmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 startmenü und cortana funktionieren nichtwindows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht: Hallo Ich bin mamal, Seit einige tagen meine Windows Symbol links unten und Cortina geht gar nicht ich habe mit Recherche im Internet diese Lösung gefunden und gemacht 1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn Sie keine Möglichkeit finden können, gehen Sie... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2016 |
Startmenü und Cortana reagieren nicht mehrStartmenü und Cortana reagieren nicht mehr: Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe Ich habe einen Lenovo G50-80 gekauft auf dem Win 10 installiert war. Jetzt nach 3 Monaten, gestern, kam plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler, Das menü Start und Cortana funktionnieren nicht... Ich habe den Laptop mehrere Male neugestartet, mich... |
Windows 10 Support | 2. März 2016 |
Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |
Startmenü und Cortana funktionieren nichtStartmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |
Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehrStartmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |
Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehrStartmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
Startmenü und Cortana werden jetzt repariertStartmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder... |
Windows 10 Tweaks & Tuning | 13. September 2015 |
seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.: tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr. Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt halt kein Zugriff auf oben benanntes. Bin für jede Idee dankbar. Hab mir vorübergehend jetzt das Startmenü von Stardock installiert um überhaupt... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |