Kugls/Fotos/Datei?
Helfe beim Thema Kugls/Fotos/Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kugls, 18. Januar 2016.
Kugls/Fotos/Datei?
Kugls/Fotos/Datei? - Ähnliche Themen - Kugls Fotos Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,... |
Windows 10 Support | 23. September 2021 |
doppelte fotosdoppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2021 |
Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werdenFotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc wegNach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg: Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen? <3 lichen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Fotos iOS.MOV DateienFotos iOS.MOV Dateien: Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?: wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2018 |
Drucker druckt keine Dateien und FotosDrucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2017 |
Datei Benennung bei Fotos-App ImportDatei Benennung bei Fotos-App Import: Hallo, unter Windows 7 konnte man beim Importieren von Fotos (von der SD Card) zum Beispiel ein Datumsformat als späteren Dateinamen vorgeben. Bei der "Fotos-App" unter Windows 10 vermisse ich diese Einstellmöglichkeit sehr, oder habe ich sie nur nicht erkannt? Für Tipps hierzu, schon einmal ein... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |