Kugls/Fotos/Datei?

Helfe beim Thema Kugls/Fotos/Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kugls, 18. Januar 2016.

1. kugls
    kugls Gast

Kugls/Fotos/Datei?

Hallo Community,

ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell

wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, es tauchen immer wieder Dinge auf, mit denen man noch nie konfrontiert wurde !

Ich habe von Win 8, Win 10 installiert, ein Microsoft Word von 2002 hab ich mitgenommen und möchte es auch weiter nutzen,

jetzt zum Kern der Sache, ich habe zwei selbstgemachte JPEG Fotos mit den verschiedenen Bezeichnungen DSC_0050 und IMG_0462

und kann diese nicht in`s Schreibprogramm hineinziehen, was früher kein Problem war, im Anhang ein Bild wie die Sache aussieht,

kann man diesen Zustand ändern ? Ist jemanden ähnliches schon einmal passiert ?

Schöne Grüße und herzlichen Dank im Voraus, für Ihre Mühe !

FritzKugls/Fotos/Datei?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kugls/Fotos/Datei?

Die Seite wird geladen...

Kugls/Fotos/Datei? - Ähnliche Themen - Kugls Fotos Datei

Forum Datum

Fotos iOS.MOV Dateien

Fotos iOS.MOV Dateien: Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?: wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Drucker druckt keine Dateien und Fotos

Drucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...: Meine im Lumia 630 verwendete SD-Karte hat sich am Samstag einfach "aufgehängt". Selbst am PC kann ich sie nicht mehr einlesen, also scheint sie Schrott (s. meinen Beitrag vom 18.03.). Nun war ich so schlau, mir die auf OneDrive hinterlegten Fotos wieder herunter zu laden. Doch dabei handelt...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Fotos

Fotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Datei Benennung bei Fotos-App Import

Datei Benennung bei Fotos-App Import: Hallo, unter Windows 7 konnte man beim Importieren von Fotos (von der SD Card) zum Beispiel ein Datumsformat als späteren Dateinamen vorgeben. Bei der "Fotos-App" unter Windows 10 vermisse ich diese Einstellmöglichkeit sehr, oder habe ich sie nur nicht erkannt? Für Tipps hierzu, schon einmal ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Kugls/Fotos/Datei? [gelöst]