Kugls/Fotos/Datei?

Helfe beim Thema Kugls/Fotos/Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kugls, 18. Januar 2016.

  1. kugls
    kugls Gast

    Kugls/Fotos/Datei?


    Hallo Community,

    ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell

    wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, es tauchen immer wieder Dinge auf, mit denen man noch nie konfrontiert wurde !


    Ich habe von Win 8, Win 10 installiert, ein Microsoft Word von 2002 hab ich mitgenommen und möchte es auch weiter nutzen,

    jetzt zum Kern der Sache, ich habe zwei selbstgemachte JPEG Fotos mit den verschiedenen Bezeichnungen DSC_0050 und IMG_0462

    und kann diese nicht in`s Schreibprogramm hineinziehen, was früher kein Problem war, im Anhang ein Bild wie die Sache aussieht,

    kann man diesen Zustand ändern ? Ist jemanden ähnliches schon einmal passiert ?

    Schöne Grüße und herzlichen Dank im Voraus, für Ihre Mühe !

    FritzKugls/Fotos/Datei?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kugls/Fotos/Datei?

Die Seite wird geladen...

Kugls/Fotos/Datei? - Ähnliche Themen - Kugls Fotos Datei

Forum Datum

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,...

Windows 10 Support 23. September 2021

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg: Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen? <3 lichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Fotos iOS.MOV Dateien

Fotos iOS.MOV Dateien: Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?: wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Drucker druckt keine Dateien und Fotos

Drucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Kugls/Fotos/Datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden