Kun DLL

Helfe beim Thema Kun DLL in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Problem beim Starten von C/ User.. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Monikadincau-Mani, 26. Juli 2019.

1. Monikadincau-Mani
    Monikadincau-Mani Neu hier

Kun DLL

Problem beim Starten von C/ User..

#1 Monikadincau-Mani, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

bitte mehr INPUT, sonst ist Dein Thread leider nicht mehr wert als ein Kun DLL

Folgende INFO bitte angeben:
    1. um welches System geht es hier, dazu bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen, Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm?
    3. welche Antivirensoftware (AV) wird auf Deinem System ausgeführt?
    4. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r und gib im geöffneten Ausführen-Fenster winver ein und bestätige Deine Eingabe mit der Enter-Taste. Es öffnet sich das Fenster INFO hier wird Dir Deine Version und (Build) angezeigt, bitte diese nennen, bitte auch nennen ob Du Windows 10 Home oder Pro....... verwendest
    Sollte Dein System aus welchen Gründen nicht starten und Du kannst obige Info nicht geben, dann versuche Dein System über den abgesicherten Modus zu starten. Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

#2 hal9000, 27. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
Thema:

Kun DLL

Die Seite wird geladen...

Kun DLL - Ähnliche Themen - Kun DLL

Forum Datum

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...: Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen auf dem PC nicht mehr. .dll Dateien werden nicht mehr geladen. Damit fallen Bankingsoftware, berufliche Verwaltungsprogramme etc. komplett aus....

Windows 10 Support 19. November 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren geschaut, bin aber nicht fündig geworden.Hier ein Bild des Problems: Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler": Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 verliert DLL-Dateien. Warum?

Windows 10 verliert DLL-Dateien. Warum?: Moin Hat jemand eine Idee warum andauernd DLL-Dateien verschwinden können? Es sind mehr als nur ein paar wenige Fehlende DLL's (sie fehlen zum Beispiel bei Steam, Discord, Grafiktablettreiber etc.). Zuerst startete Winfried 7 nicht mehr richtig, statt dem Anmeldebildschirm kam nur ein...

Windows 10 Support 16. August 2021

msjter35.dll can't load VB Programm Windows 10 failure

msjter35.dll can't load VB Programm Windows 10 failure: Mein VB Programm arbeitet unter Windows 8 hervorragend. Unter Windows 10 kommen Fehlermeldungen. msjter35 can't load dll .Keine Datenbankverbindung.Die gauge.ocx ist nicht registriert.Kann mir jemand helfen um dieses Problem zu lösen?***Moved from EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich möchte gerne das Programm Origin von EA installieren und erhalte immer wieder die gleichen Fehlermeldungen.Der Microsoft Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und diese Community ist meine letzte Hoffnung...Folgende Fehlermeldungen erscheinen wenn ich das Programm...

Windows 10 Support 4. August 2021

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

MSVCR110.dll

MSVCR110.dll: Hallo, beim Installieren von CyberLink PowerDVD 21 kommt eine Fehlermeldung Anhang. Wie kann man dies reparieren? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Kun DLL [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden