Kurze Freezes während dem zocken?

Helfe beim Thema Kurze Freezes während dem zocken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von besoking66, 7. Januar 2021.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Kurze Freezes während dem zocken?


    Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist alles normal, danach wieder das gleiche nach einer weile. Diese freezes zerstören mir irgendwie wie denn spiel spas, bitte hilft mir.

    :)
     
    #1 besoking66, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kurze Freezes während dem zocken?

Die Seite wird geladen...

Kurze Freezes während dem zocken? - Ähnliche Themen - Kurze Freezes zocken

Forum Datum

PC verstellt nach zocken?

PC verstellt nach zocken?: Immer wenn ich zocke und danach in chrome gehe oder wo anders und ich tippen will wird was anderes gemacht, also bei a öffnet sich zum Beispiel das Infofenster in Windows und bei den anderen Buchstaben ist das auch so, wenn ich in das Spiel reingehe und wieder raus ist es wieder normal, jetzt...

Windows 10 Support 4. August 2023

Kann ich Ohne Grafiktreiber Zocken?

Kann ich Ohne Grafiktreiber Zocken?: Habe mir ein Neues PC setup mit einer Radeon 6800xt gekauft aber spiele stürzten immer random ab. an der Hardware kanns nicht liegen da ich die Problemlos auf 100% usw laufen lassen kann. und deswegen habe ich die Vermutung das es am Treiber liegt( Habe gerade die Treiber Deinstalliert und es...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

kurze freezes bei explorer

kurze freezes bei explorer: Hallo zusammen, ich hab mich recht schwer getan einen ordentlich titel zu finden für mein problem. ich werde versuchen es zu beschrieben: Immer, wenn ich eine Datei über einen browser (egal, ob chrome, firefox, ie, edge) hochladen möchte oder runterladen möchte, hängt der browser für ca. 5...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Juli 2020

Zocken auf Linux?

Zocken auf Linux?: Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich denn Valorant als Linux Nutzer spielen? Ich würde gerne von Windows auf Linux umsteigen, da die Oberfläche nice und clean aussieht. Danke für die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.: hallo, habe ein zweites microsoft surface laptop 3 15 zoll erhalten. das erste hatte probleme mit kurzen freezes und rucklern. daraufhin habe ich ein 1zu1 austauschgerät erhalten und der fehler ist immer noch da. habe windows 10 dreimal neu installiert. aktuelle treiber sind drauf....

Surface 16. April 2020

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Was brauche ich zum Zocken

Was brauche ich zum Zocken: Hallo liebe Community ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Rechner geholt zum Zocken ich wollte mich nur mal kurz erkundigen ob ich noch irgendwas beachten muss bevor ich mit den dadeln anfangen kann danke im voraus LG Flo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Kurze Freezes während dem zocken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden