Lacoramo 832A MS Pen aktivieren/koppeln?

Helfe beim Thema Lacoramo 832A MS Pen aktivieren/koppeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zu Weihnachten den Lacoramo 82A MS Pen geschenkt bekommen. Nun habe ich schon verschiedenes ausprobiert um den Stift mit meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CharlyXY920, 26. Dezember 2019.

1. CharlyXY920
    CharlyXY920 Gast

Hallo,

ich habe zu Weihnachten den Lacoramo 82A MS Pen geschenkt bekommen. Nun habe ich schon verschiedenes ausprobiert um den Stift mit meinem Laptop (Medion) zu verbinden sodass ich ihn benutzen kann. Allerdings hat das bisher nicht funktioniert. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp was ich versuchen kann.

LG

:)

#1 CharlyXY920, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lacoramo 832A MS Pen aktivieren/koppeln? - Ähnliche Themen - Lacoramo 832A Pen

Forum Datum

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings...

Surface 20. Januar 2021

Lizenzkey bei MS aktivieren

Lizenzkey bei MS aktivieren: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Nun ist mein alter Key nicht mehr gültig und habe eine neue Version mit neuem Key installiert. Nun möchte ich diese, wie schon die alter Version, bei MS anmelden. Bekomme aber die Nachricht das der Key nicht gültig ist. Was kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen, was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde. Nun habe ich frische Duracell...

Surface 5. Oktober 2020

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte eigentlich die LED blinken, was diese aber nicht tut. Auch Bluetooth ist aktiviert, jedoch war der pen...

Surface 31. Januar 2020

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

Lautsprechereinheiten koppeln

Lautsprechereinheiten koppeln: Ich Guten Tag, ich habe an meinem PC (Win 10) Lautsprecher / Kopfhörer (IDT High Definition Audio CODEC) angeschlossen. Außerdem eine SRS-XB31 via Bluetooth verbunden. Ich würde gerne beide Lautsprechereinheiten gleichzeitig hören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

koppeln mit Autoradio

koppeln mit Autoradio: Hallo, ich habe mein Windows Phone Lumia 640 Dual SIM mit meinem Autoradio VW Golf Komposition Media verbunden, leider zeigt es mir immer "kein Netz", so, dass ich vom Radio aus nicht telefonieren kann, aber von Außen angerufen werden kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lacoramo 832A MS Pen aktivieren/koppeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lacoramo stift.mit laptop verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden