Ladekabel funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Ladekabel funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vroni_183, 20. Juni 2019.

1. Vroni_183
    Vroni_183 Gast

Liebe Community,

Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Vroni_183, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ladekabel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Ladekabel funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist: Seit kurzem habe ich das Phänomen das mein Surface denkt ich habe es immer am Ladekabel. Dadurch verliert es enorm viel Strom im Standby. Ein anstecken und wieder abstecken hilft nicht, es zeigt immer "wird geladen" an obwohl es nicht lädt. Auch ein Soft-Reset über Lautstärke lauter und Power...

Surface 8. Mai 2022

Laptop startet nicht mehr ohne Ladekabel?

Laptop startet nicht mehr ohne Ladekabel?: Hallo! Ich wollte gerade und auch gestern abend meinen Laptop hochfahren, hatte aber nocht geklappt. Dann dachte ich, er hat keinen Akku mehr und ich habe ihn an den Strom angeschlossen. Er ist ganz normal hochgefahren. Als ich den Laptop dann wieder vom Strom genommen habe, lief er ganz normal...

Windows 10 Support 21. März 2022

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE: Mein Ladekabel war defekt und ich wähle die Option, dass mir das Neue zugesendet wird und ich mein Altes innerhalb von 10 Tagen zurücksende ich muss dafür nichts zahlen, da ich eine Garantie habe. Im Paket war das Rücksendelabel und eine Abrechnung. Ich habe das alte Label entfernt und das...

Windows 10 Mobile 9. November 2021

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli...

Surface 26. Juli 2021

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das Ladekabel rausziehe und wieder reinstecke, wird der richtige Akkustand angezeigt. Kann mir jemand bei...

Surface 13. Mai 2021

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das...

Surface 10. März 2021

Surface pro 6 Ladekabel blinkt

Surface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute, sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen. Kann mir jmd weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Surface 19. Januar 2021

Ladekabel funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ladekabel wird nicht angenommen

,
  2. windows legt bei ladekabel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden