Ladekabel lädt nicht mehr
Helfe beim Thema Ladekabel lädt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Ladekabel von meinem Microsoft surface 8 pro wurde sehr heiß und hat nur noch manchmal geladen. Irgendwann hat es aufgehört zu laden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ittam9002, 31. Januar 2025.
Ladekabel lädt nicht mehr
Ladekabel lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Ladekabel lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das Akkusymbol ist mit einem "warnenden Ausrufezeichen" hinterlegt. Da mein erstes Surface Pro 9 anscheinend... |
Surface | 30. Dezember 2023 |
internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt.... |
Surface | 31. März 2023 |
Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem LadekabelSurface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße! Weiterlesen... |
Surface | 15. Dezember 2022 |
Defektes LadekabelDefektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den Hersteller wenden, und um eine Erstattung bitten. Das kann, bei guter Sorgfalt, eigentlich nicht sein.... |
Surface | 15. Dezember 2022 |
Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt ausAkku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus: Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
Langsames Ladekabel, Akku lädt langsamLangsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...: Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel ist schon ausgewechselt. Muss ich den Akku auswechseln? Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |