Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Helfe beim Thema Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannahN.1, 10. März 2021.

  1. HannahN.1
    HannahN.1 Gast

    Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop


    Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das Laptop an das Ladekabel schließe, hört das Rauschen in der Box auf, dafür rauscht aber jetzt der ganze Laptop. Was kann ich tun? Ist das gefährlich?

    Weiterlesen...
     
    #1 HannahN.1, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Die Seite wird geladen...

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop - Ähnliche Themen - Ladekabel Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben...

Surface 28. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2020

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs antworten, helfen. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird. Weiterlesen...

Surface 24. März 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden