Ladekabel Surface 6 Pro

Helfe beim Thema Ladekabel Surface 6 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinGuggemos, 2. Juli 2020.

  1. MartinGuggemos
    MartinGuggemos Gast

    Ladekabel Surface 6 Pro


    Hallo,


    ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur leider finde ich keine möglichkeit das zu reklamieren. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinGuggemos, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ladekabel Surface 6 Pro

Die Seite wird geladen...

Ladekabel Surface 6 Pro - Ähnliche Themen - Ladekabel Surface

Forum Datum

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das Akkusymbol ist mit einem "warnenden Ausrufezeichen" hinterlegt. Da mein erstes Surface Pro 9 anscheinend...

Surface 30. Dezember 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt....

Surface 31. März 2023

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße! Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2022

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?: Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben sie mir leider nicht weiterhelfen können und ich finde auch hier auf der Microsoft Seite kein extra Ladekabel zu kaufen oder habe ich etwas...

Surface 9. November 2022

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist: Seit kurzem habe ich das Phänomen das mein Surface denkt ich habe es immer am Ladekabel. Dadurch verliert es enorm viel Strom im Standby. Ein anstecken und wieder abstecken hilft nicht, es zeigt immer "wird geladen" an obwohl es nicht lädt. Auch ein Soft-Reset über Lautstärke lauter und Power...

Surface 8. Mai 2022

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das Ladekabel rausziehe und wieder reinstecke, wird der richtige Akkustand angezeigt. Kann mir jemand bei...

Surface 13. Mai 2021

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das...

Surface 10. März 2021

Ladekabel Surface 6 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden