Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger

Helfe beim Thema Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chrischi81, 5. August 2020.

1. Chrischi81
    Chrischi81 Gast

Hallo,

ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden.

Folgendes Setup: https://www.amazon.de/Ladegerät-CHOETECH-Delivery-MacBook-Laptops/dp/B085Y5ZFZ3

Also 100 Watt und auch anderweitig genug Leistung. Dazu ein für 100 Watt geeignetes Kabel von derselben Firma.

Wenn ich es anschließe entlädt sich das Surface langsam und die Batterieanzeige springt unablässig von laden zu Akkubetrieb hin und her.

Mit dem oben genannten Setup kann ich problemlos mein Thinkpad X1 laden, das wesentlich mehr Energiedurst hat ...

Danke für die Hilfe!

Christian

Weiterlesen...

#1 Chrischi81, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger - Ähnliche Themen - Laden USB 100

Forum Datum

Reichen Meine Watt aus?

Reichen Meine Watt aus?: Möchte gerne meine GPU auf Maximale Leistung umstellen weiß aber nicht ob mein Netzteil so viel Saft liefern kann. GTX 1050ti, i-5 3470, 4GB DDR3 x4, Desktop MB, 1 Sata SSD, 1 Sata 7.2k RPM HDD, 1 CD/RW und 6 USB Geräte 320 Watt PSU https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-watt-aus

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das...

Surface 21. Januar 2020

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen. Sollte doch eigentlich funktionieren oder bzw. woran kann es liegen, dass es nichr geht ? Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2019

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel https://www.amazon.de/gp/product/B07Q4RS77F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 und dieses Netzteil...

Surface 4. Dezember 2019

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port lade, wird das gesamte System während dem Laden mega langsam. CPU Auslastung usw. sind jedoch nicht...

Surface 10. September 2018

CPU über 100 grd. C

CPU über 100 grd. C: Win 10- 32 bit installiert plötzlich fährt die Temp. auf über 100grd. C<<bei Win7 nicht.?

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger [gelöst]