Laden über USB-C

Helfe beim Thema Laden über USB-C in Surface um eine Lösung zu finden; Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiDD, 2. März 2021.

1. TobiDD
    TobiDD Gast

Laden über USB-C

Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage:

Ist es möglich, während das Gerät am Monitor angeschlossen ist, das ständige Laden über den USB-C-Anschluss auszuschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tobi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laden über USB-C

Die Seite wird geladen...

Laden über USB-C - Ähnliche Themen - Laden USB

Forum Datum

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup: https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-CHOETECH-Delivery-MacBook-Laptops/dp/B085Y5ZFZ3 Also 100 Watt und auch anderweitig genug Leistung. Dazu ein für 100 Watt geeignetes Kabel von derselben Firma. Wenn...

Surface 5. August 2020

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?: hallo Ich versuche gerade meinen Bootloader auf dem Huawei p10 lite zu unlocken also habe ich die Oem entsperrung deaktiviert ud jtzt ist es so wenn ich versuche die usb einstellung auf datenübertragung zu stellen und danach die den Manufacturer mode aktiviere switcht die usb einstellung wieder...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? Sprache alles US-Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das...

Surface 21. Januar 2020

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel https://www.amazon.de/gp/product/B07Q4RS77F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 und dieses Netzteil...

Surface 4. Dezember 2019

Laden über USB-C [gelöst]