Länge der gemessene Strecke mit GPS falsch?

Helfe beim Thema Länge der gemessene Strecke mit GPS falsch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze, in prinzip, den folgende Code für Android und iOS und bekomme immer die richtige gefahrene Strecke. Mein Lumia 535 zeigt mir aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G-Filippo, 26. Dezember 2015.

1. G-Filippo
    G-Filippo Gast

Hallo,

ich nutze, in prinzip, den folgende Code für Android und iOS und bekomme immer die richtige gefahrene Strecke.

Mein Lumia 535 zeigt mir aber ca. 100m pro 1000m mehr, es sind gute 10% mehr.

Ist an mein Code etwas falsch? Oder kann es an den eingebaute GPS liegen?

Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Mein Code:

Projekt erstellt mit Windows-Phone 8.0

###############################################

Private WithEvents GPS1 As GeoCoordinateWatcher
    Public Shared GPSPathPreviuous As New GeoCoordinate
    Public Shared dblTotalDistance, dblDistance As Double

Public Sub StartLocationEvent()
    Try
    If GPS1 Is Nothing Then
    GPS1 = New GeoCoordinateWatcher(GeoPositionAccuracy.High)
    GPS1.MovementThreshold = 5.0
    GPS1.Position.Location.HorizontalAccuracy = 20
    'GPS1.Position.Location.VerticalAccuracy = 0
    AddHandler GPS1.PositionChanged, AddressOf GPS1_PositionChanged
    AddHandler GPS1.StatusChanged, AddressOf GPS1_StatusChanged
    End If
    GPS1.Start()
    Catch ex As Exception
    MessageBox.Show(ex.Message)
    End Try
    End Sub

Private Sub GPS1_PositionChanged(sender As Object, e As GeoPositionChangedEventArgs(Of GeoCoordinate)) Handles GPS1.PositionChanged
    Dim locDistance As Double
    Dim Location1 As GeoCoordinate = e.Position.Location

If Not Location1.IsUnknown Then
    If Location1.Speed > 0 Then
    If GPSPathPreviuous.Speed > 0 Then
    locDistance = GPSPathPreviuous.GetDistanceTo(Location1)

dblDistance = dblDistance + locDistance
    dblTotalDistance = dblTotalDistance + locDistance

'Aktuelle Geschwindigkeit anzeigen
    lblSpeedStatus.Text = Location1.Speed.ToString("F1")
    End If

GPSPathPreviuous = Location1
    End If
    End If
    End Sub
    ###############################################

Ciao,

Filippo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Länge der gemessene Strecke mit GPS falsch? - Ähnliche Themen - Länge gemessene Strecke

Forum Datum

Gps Daten

Gps Daten: Wie kann man die GPs Daten im Surface Pro 7+ genauer anzeigen lassen.Mein Surface Pro 7+ die Gps Daten liegen 3 Kilometer neben meiner Position.Gibt's so etwas wie Gps Empfänger als Bluetooth Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch: hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich den realen Standort am PC einstelen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.

Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.: Öffnet man den Task-Manager > Autostart>Spalte Startauswirkung, steht bei allen Einträgen "Nicht gemessen". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

GPS- und Trackingfunktion

GPS- und Trackingfunktion: Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 Mobile funktioniert zwar die Ortung, um auf der Karte den Standort anzuzeigen, bei allen Navigations- und Tracking-Apps versagt die Ortung aber bei Navigation und Tracking. Es funktioniert also weder eine Navigation noch ein Tracking... Gibt es hierzu...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

GPS Signal

GPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Welche GPS App ...

Welche GPS App ...: Hallo, ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL). Die App Karten finde ich etwas mager. Bei Wegbeschreibung ist mir der Kartenauschnitt zu klein. Wechselt man zur Kartenansicht, verschwindet die Route. Welche GPS App nutzt Ihr? es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

GPS

GPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Länge der gemessene Strecke mit GPS falsch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden