Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

Helfe beim Thema Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 13. Oktober 2019.

1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der CPU-Aktivität? Statisch statt dynamisch reicht mir (es muss sich also nicht auto-updaten).

Weiterlesen...

#1 GrosserWindowsFan, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben? - Ähnliche Themen - Lässt cmd exe

Forum Datum

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?: Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles hat funktioniert bis ich jetzt nicht mehr auf windows 10 komme und es nicht mehr installieren kann....

Windows 10 Support 1. März 2020

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die Exe heißt FIFA18_Trial. Über Origin habe ich das Spiel schon deinstalliert, aber die Exe und der...

Windows 10 Sicherheit 29. Mai 2018

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!: Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht in der Aufgabenplanung: Allgemein: nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows...

Windows 10 Support 15. August 2017

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdd ausgeben lassen cmd