Laggy Games

Helfe beim Thema Laggy Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich mach es mal kurz und knapp, seit dem letzten Windows update laggen bei mir alle spiele. Ich hatte das Problem schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EddiCiuss, 4. März 2021.

1. EddiCiuss
    EddiCiuss Gast

Laggy Games

Hallo liebe Community,

ich mach es mal kurz und knapp, seit dem letzten Windows update laggen bei mir alle spiele.

Ich hatte das Problem schon einmal nach einem Windows update, nur nicht so heftig.

Ich habe alle 2-3 sec üble fps drops. Hat jmd das gleiche problem? Würde mich über eine Antwort freuen und an Microsoft: bitte behebt das Problem so schnell wie möglich!

Vielen Dank und bleibt gesund!

Weiterlesen...

#1 EddiCiuss, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laggy Games

Die Seite wird geladen...

Laggy Games - Ähnliche Themen - Laggy Games

Forum Datum

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard: HelloSince quite some time now im having issues, primarly with BattleEye and Vanguard.Nine out of ten times my Computer is crashing, when I try to launch a BattleEye serviced game, or with Vanguard, when its running in the background.If I do make it into the game, I have no issues at all....

Windows 10 Support 26. April 2025

Games Farben

Games Farben: HalloIch habe mal Rayman auf der Xbox 360 gespielt, das war in Farbe, sehr bunt. Heute spiele ich Psychonauts mit Xbox App auf PC, das wirkt im Rayman Vergleich wie mit Buntstiften gefärbt. Mache ich was falsch oder gibt es tatsächlich weniger intensive Farbe vor dem PC Spiele Bildschirm, als...

Windows 10 Support 20. Oktober 2024

PC Game reaktivieren, aber wie?

PC Game reaktivieren, aber wie?: Hallo,wie kann man ein Spiel für man man 2021 einen Download-Code gekauft und auf PC schon installiert hatte, nach einer Windows-Neuinstallation wieder zum Download erhalten? Wenn ich den Code im Microsoft Konto erneut einlöse heißt es, "Dieser Code wurde bereits eingelöst. ".In der Xbox App...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

My PC keeps freezing after closing games

My PC keeps freezing after closing games: HeyIm having a Problem where my Pc keeps freezing After I close a Game this can Happen instantly or take a Bit. I can still move my mouse and select Apps but cannot start them and the Task bar becommed unresponsive. After trying to shutdown my pc using the STRG+ALT+ENTF Screen it just takes for...

Windows 10 Support 22. September 2024

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2024

Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?

Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?: Hi! Wenn ich die Windows-Taste klicke und dann tippe, erscheint ein Suchfeld. In diesem Suchfeld wird jedoch immer mein geschriebenes laggy dargestellt bzw auch zurückgesetzt oder gelöscht. Also einzelne Buchstaben, als ob Jmd nebenbei immer auf die löschen Taste klickt. Aber unregelmäßig. Wenn...

Windows 10 Support 16. März 2023

Laggy password input field at Windows 10 login

Laggy password input field at Windows 10 login: Hi, imagine sitting in front of a Windows 10 login screen, showing one of these landscape or building pictures. Why do I always have to Click with the mouse on the screen, Wait until the system has woken up, Make sure that the cursor really is inside the input field, and Type the first...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger: Das Problem (zu dem ich einfach keine Lösung finde): Wenn ich auf Amazon Prime etwas mit dem Edge anschauen möchte dann wird der Mauszeiger "laggy". Damit meine ich das er vorher geschmeidig über den Bildschirm bewegt werden kann und danach (während ein Amazon Prime Video läuft) nur extrem...

Microsoft Edge 8. März 2018

Laggy Games [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden