Laggy Games

Helfe beim Thema Laggy Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich mach es mal kurz und knapp, seit dem letzten Windows update laggen bei mir alle spiele. Ich hatte das Problem schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EddiCiuss, 4. März 2021.

1. EddiCiuss
    EddiCiuss Gast

Laggy Games

Hallo liebe Community,

ich mach es mal kurz und knapp, seit dem letzten Windows update laggen bei mir alle spiele.

Ich hatte das Problem schon einmal nach einem Windows update, nur nicht so heftig.

Ich habe alle 2-3 sec üble fps drops. Hat jmd das gleiche problem? Würde mich über eine Antwort freuen und an Microsoft: bitte behebt das Problem so schnell wie möglich!

Vielen Dank und bleibt gesund!

Weiterlesen...

#1 EddiCiuss, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laggy Games

Die Seite wird geladen...

Laggy Games - Ähnliche Themen - Laggy Games

Forum Datum

Aufzeichnung im Hintergrund wird gestartet Xbox Game bar?

Aufzeichnung im Hintergrund wird gestartet Xbox Game bar?: Hallo, jedes mal, wenn ich alt-Tabbe, ein Spiel Starte oder es verlasse, kommt dieser Banner, der erst nach 2 minuten oder so weggeht. Das ist natürlich sehr nervig, gibt es irgendeine Lösung? Danke :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. März 2021

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?: Hey, also seit gestern Tabbt mein League of Legends im Fullscreen und Borderless einfach random aus dem game raus und instant wieder rein, heisst ich hab kurz nen Blackscreen. Im windowed mode ist das nicht der Fall. Wie fixe ich das? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kann man sich Fussball Live Ticker am PC, in Games anzeigen lassen?

Kann man sich Fussball Live Ticker am PC, in Games anzeigen lassen?: Hallo Community, ich weiss nicht wie ich diese Frage formulieren soll, aber ich versuch es mal: Ich würde gerne Fussball Live Ticker mir anzeigen lassen während ich was am PC spiele. Ich stelle mir das so vor: Ihr kennt doch bestimmt Discord, da kann man es doch einstellen dass man Ingame...

Windows 10 Support 2. März 2021

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...: Moin Moin, seit dem 19.2.2021 habe ich Probleme mit meinem Dektop Window Manager. Ich werde öfters aus Games "ausgetabbt" und habe kurze Black Screens.Fifa, Gta, Cod. Ich habe mal im Eventviewer nachgeguckt und gesehen, dass mein Desktop Window Manager nicht mehr richtig funktioniert. Dort...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

xbox game pass spiel für pc addon probleme

xbox game pass spiel für pc addon probleme: guten tag ich habe am donnerstag das spiel wreckfest für pc im gamepass abo geholt habe mir am freitag und am samstag die beiden sesson pässe dazu geholt allerding wir mir von beiden pässe nichmal die hälfte an fahrzeugen angezeigt am freitag hatte ich mir denn ersten geholt da war noch alles...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal

Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal: Ich habe einen Gamelauncher programmiert der mir eine zip downloadet sie entpackt sie löscht und die ExE startet doch wenn man die compiled zip vom gamelauncher downloaded wird sie sogar vom browser als schadsoftware erkannt In Windows Defender : Phonzy.A!ml Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2021

Laggy password input field at Windows 10 login

Laggy password input field at Windows 10 login: Hi, imagine sitting in front of a Windows 10 login screen, showing one of these landscape or building pictures. Why do I always have to Click with the mouse on the screen, Wait until the system has woken up, Make sure that the cursor really is inside the input field, and Type the first...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger: Das Problem (zu dem ich einfach keine Lösung finde): Wenn ich auf Amazon Prime etwas mit dem Edge anschauen möchte dann wird der Mauszeiger "laggy". Damit meine ich das er vorher geschmeidig über den Bildschirm bewegt werden kann und danach (während ein Amazon Prime Video läuft) nur extrem...

Microsoft Edge 8. März 2018

Laggy Games [gelöst]